Laut Fratzenbuch:
Premiere der Savanna Unshared Muräne auf der Rum Cruise und dann auf dem Rumfest. Sollte es sie zu kaufen geben, so möge mir jemand nettes eine einpacken bitte
Ich bin auch Sa/So da und habe vier Tastings gebucht (Velier/Savanna/Saint James und LMDW)
@Portman : gute Besserung
Gute Besserung
@Gunnar
stimmt. Man erkennt mich am besten am Haar, das jeweils seitlich geflochten ist + Brille.
Tastings: CoR
Ah, Tastings habe ich vergessen aufzuzählen:
St. James
Matt
Savanna
CoR
Wir sind ja richtig viele dieses Jahr
Bin Sa und So da - mit Rum-X Shirt.
Bin bei Savanna, LMDW, Matt & CoR
Bin Samstag da. Inkognito… ohne RumX Shirt . Dafür mit dickem Fuß… sch**ß Mücke…
I’ll be there on Saturday, waving madly to everybody I see with a RumX shirt!
Did I read correctly that some of you bring empty sample bottles to fill up at the festival?
Und bitte alle, die noch Samples von mir bekommen daran denken mich anzuquatschen. Hab den Rucksack voll und Ich vergess sonst die Hälfte
Wird ja richtig voll am WE! Wird mega
So ist es!
I’m interested by 3cl of the Savanna
Kann man machen. Nur sollte man auch aufschreiben was drin ist. Sonst endet das wie bei mir in Stuttgart und man hat ganz unfreiwillig ne Blindverkostung
In Stuttgart hab ich dir extra Stift und Etiketten gegeben. Zumindest beim Offline Split, für alles andere hättest nur Fragen müssen
Der FRC 1994 REV ist angekommen. Ich knack die Flasche heute Abend zum Einstimmen eh auf. Wenn ich jemandem aus dem Split von mir das Sample morgen mitbringen soll einfach kurz PM.
Danke aber Ist auch kein Pibous drin. Aber ich weiß es einfach nicht mehr.
Beim Tasting was vom Aurian84 abgefüllt aber da steht es auch drauf das war irgendwas anderes. Könnt ein anderer Aurian Jahrgang gewesen sein weil da ja einfach Plätze frei geblieben sindFrechheit
Ich werde es demnächst probieren und einfach raten
Hahaha, kann ich mir gut vorstellen. Ich habe einen Stift dabei.
Der Facebook Beitrag liest sich als hätte der Ersteller bereits die ein oder andere Rum Cola hinter sich
Wünsche Euch allen viel Spass - ich kann leider dieses Jahr nicht dabei sein, weil das GRF terminlich mit dem Geburtstag meines Sohnes kollidiert und es dieses Wochenende für mich entsprechend Kinderlieder und Geburtstagstorte statt Rum-Fachsimpelei und Hochprozentigem gibt.
Aber die RumX-Community ist ja ganz offensichtlich bestens vertreten!
Lasst es ordentlich krachen, ich freue mich schon aufs Mitlesen aus der Ferne!
So, ich habe mal 16 Sample Flaschen eingepackt. Ich hoffe, das reicht.