Live from Whisky Live Paris 2023

teuerer auf jeden fall… besser? we will see.

2 Likes

Hampden GH2023 und der New Beginnings. Beide eher… ok. Nicht schlecht aber auch nichts außergewöhnliches

23 Likes

@venomino der GH23 im Vergleich zu den bisherigen eher schlechter, besser oder nicht vergleichbar

3 Likes

Joa den Preis wissen wir ja schon … deshalb ist es besonders interessant ob das Set besser wurde/ist .
Definitiv ist das etwas zum Teilen denn ein ganzes ist einfach zuviel Müll :rofl::rofl::rofl:

5 Likes

Viel Spaß euch allen!

@Oliver: das hab ich vom RumX Instagram Account geklaut. Die Geschichte hinter dem Sticker würde mich interessieren :wink:

10 Likes

8 Likes

20 Likes

Solche Sticker hätte ich auch gerne für meine A.H. Riise und Don Papa Flaschen, die 95% meiner Rums im Schrank sind :upside_down_face:

3 Likes

33 Likes

Wow I saw so much at whisky live, like the airplane I boarded now with 6,5 hours delay. But check the bar at the airport cafe!

Almost like my own whisky live :rofl:

23 Likes

Living the dream :joy:

4 Likes

At least the right strength :wink:. M ay be a few hours too late

1 Like

Viel Spaß euch allen :tumbler_glass::+1:

Gibt es zur zweiten 8 Marks Collection schon Preise?

2 Likes

Ne, gab auch nix zu probieren oder so. Man konnte nur die schöne rote Box bewundern :wink:

3 Likes

RRP = 195€ laut Katalog :neutral_face:

4 Likes

Danke, hatte ich im Katalog tatsächlich übersehen. Ist gar nicht so weit weg von der ersten Edition. Ich habe ehrlich gesagt mit 250+ gerechnet.

2 Likes

Äh… die war bei 139€ ‐ ok, ob das jetzt “weit weg” ist muss wohl jeder für sich entscheiden :sweat_smile:

7 Likes

Krass! Wenn ich mich richtig erinnere, gab es die kaum irgendwo unter 189€… vielleicht war ich damals aber auch einfach zu langsam.

4 Likes

In dem Fall wirklich zu langsam gab sie ja immer mal wieder. Wenn auch relativ schnell weg aber nicht so extrem schnell wie bei anderen releases
Will heißen war genug Zeit in Ruhe “Nein” zu sagen :smile:

4 Likes

Hab die letztens erst nochmal für 119 o.Mwst gesehen. Aber nachdem ich da ein zwei probiert hatte, ähm nein.
Die Neuen würde ich wenn dann spliten oder selbst nur ein Sample davon wollen. Mehr auch nicht für den Preis

5 Likes