Mixing Rum 🍹 (Old Cocktail Thread)

Immerhin ist hier teuer auch gut. Ist ja nicht immer so :wink:

5 Likes

Da gebe ich dir vollkommen Recht. :+1:

4 Likes

Wow!! Sicherlich unfassbar geil

6 Likes

Zweiter Versuch: Die Verhältnisse sind tatsächlich deutlich ausgewogener, sehr lecker auch mit dem Nobilis Hampden :slight_smile:

3 Likes

Schönes Wochenende :v:

18 Likes

Und da soll einer mal was über mich sagen, wenn ich alles mögliche immer in die Cola schütte, aber bis jetzt habe ich mich mit dem noch zurück gehalten :rofl:
Glaub, dass muss ich ändern :rofl:
Einer allein muss nicht so dekadent sein, da will ich mit in den Club der Verrückten aufgenommen werden

5 Likes

@SaibotZtar im Cuba ist der auch super, MaiTai machen war mir jetzt zu stressig :wink:

27 Likes

:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes: geil !! Lass dir schmecken mein lieber

5 Likes

The award for the most delicious and audacious rum and coke goes to :crazy_face:

6 Likes

What did you make?

3 Likes

Daiquiri mit Kokusblütenzucker. :+1:

4 Likes

Ein Betthüpferl geht no :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

19 Likes

Kannst du Gedankenlesen, den wollte ich auch noch als Absacker trinken, jetzt muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen :thinking:

4 Likes

:rofl::rofl: die Macht hat mir den weg gezeigt

4 Likes

I’m glad your still keeping this topic alive :wink::grin:

3 Likes

Das ist ja noch verrückter als Mai Tai :joy::joy::joy:. Auch mit 6 cl?

3 Likes

Unter 6cl? Na wenn schon, denn schon :sweat_smile:
Muss ja aus Vergleichszwecken immer die selbe Mischung sein, sonst ist es ja nicht wissenschaftlich und belegbar.
Quod erat demonstrandum :wink:

5 Likes

Ganz meine Meinung

3 Likes

Bleibt aber beim einmaligen Test denke ich, der ist einfach trotzdem zu schade zum Mixen. Für mich persönlich pur ein wahnsinnig geiler Rum, der meinen Geschmack genau trifft.

2 Likes

Womit macht ihr eigentlich euren Mojito? Hab nichts Schlüssiges finden können und gestehe nahezu verschämt nach den letzten Posts, dass ich 100€-Fusel für meine Drinks nutze :sweat_smile:

13 Likes