Mixing Rum 🍹 (Old Cocktail Thread)

Er ist auch ein geiler Rum, aber zu selten überhaupt noch im Glas und diente zuletzt eher als Spekulationsobjekt.

Macht auch einen sehr soliden Mai Tai

2 Likes

Ja, im Mai Tai sind bei mir mindestens zwei Flaschen davon verschwunden… damals war der Rum aber auch noch nicht so gejagt und mit ca. 90 Euro oder was der gekostet hat galt er eher als Schoner von teureren Flaschen, die durchaus ja auch in Mai Tais gelandet sind. Der Hype um den Rum entstand für mein Gefühl erst als klar war, dass da jedes Jahr einer kommt und er somit als Startstein für Sammlungen relevant wurde.

2 Likes

Er ist aber auch einer der besten der Serie und verkörpert für mich die Idee der Serie, eine Art Visitenkarte der Destillerie.

die letzten Abfüllungen waren mir durch die Bank zu jung und nicht so der Knaller

1 Like

Ich glaube, bis 2022 oder 2023 habe ich die noch probiert und es danach gelassen, weil da einfach nichts nochmal an das erste Release herankam. Als sie vor einigen Monaten die jeweiligen Blendzusammensetzungen veröffentlicht haben, war dann auch klar woran es lag.

3 Likes

Honey Batcher Daiquiri

18 Likes

Die Idee hatte ich auch :sweat_smile:

2 Likes

What did you make with the Eminent?

1 Like

Recipe is below the picture :sweat_smile: just with the ingredients on the picture instead but same measurements

2 Likes

18 Likes

Banana-Daiquiri :banana::lime:

20 Likes

A nice Negroni :wink:

14 Likes

Kleiner Daiquiri Test zum Schluß

19 Likes

Das Résumé würde mich interessieren :smiley:

2 Likes
  1. Ramero perfekt ausbalanciert
  2. Mhoba extrem viel Wucht