Er ist auch ein geiler Rum, aber zu selten überhaupt noch im Glas und diente zuletzt eher als Spekulationsobjekt.
Macht auch einen sehr soliden Mai Tai
Er ist auch ein geiler Rum, aber zu selten überhaupt noch im Glas und diente zuletzt eher als Spekulationsobjekt.
Macht auch einen sehr soliden Mai Tai
Ja, im Mai Tai sind bei mir mindestens zwei Flaschen davon verschwunden… damals war der Rum aber auch noch nicht so gejagt und mit ca. 90 Euro oder was der gekostet hat galt er eher als Schoner von teureren Flaschen, die durchaus ja auch in Mai Tais gelandet sind. Der Hype um den Rum entstand für mein Gefühl erst als klar war, dass da jedes Jahr einer kommt und er somit als Startstein für Sammlungen relevant wurde.
Er ist aber auch einer der besten der Serie und verkörpert für mich die Idee der Serie, eine Art Visitenkarte der Destillerie.
die letzten Abfüllungen waren mir durch die Bank zu jung und nicht so der Knaller
Ich glaube, bis 2022 oder 2023 habe ich die noch probiert und es danach gelassen, weil da einfach nichts nochmal an das erste Release herankam. Als sie vor einigen Monaten die jeweiligen Blendzusammensetzungen veröffentlicht haben, war dann auch klar woran es lag.
Die Idee hatte ich auch ![]()
What did you make with the Eminent?
Recipe is below the picture
just with the ingredients on the picture instead but same measurements
Das Résumé würde mich interessieren ![]()