Neue Darstellung der Flaschensammlung

Hi zusammen,
Habe vorhin die neue Darstellung der Flaschensammlung wahrgenommen.
Die alte war mir lieber, weil…

  • weniger Scrollen nötig um die Liste zu überblicken
  • die Anzahl der Flaschen pro Abfüllung fehlt (fand ich hilfreich)
  • die eigene Bewertung fehlt
  • der Flaschenpreis fehlt
  • dafür hinzugekommen ist eine KI-generierte Zusammenfassung der Community-Kommentare, die ich zumindest in der Liste noch nie vermisst hatte (ist ja meine Sammlung, meistens weiß ich warum ich den Rum haben wollte).
    Wie sieht Ihr das?
8 Likes

Die neue Darstellung ist nur für’s Stöbern gedacht (neue Rums entdecken, Stöbern im Marktplatz, …). Für die eigene Sammlung ist immer noch die “alte”, kompakte Darstellung vorgesehen. Bugfix 19.1.4 ist schon in den Stores verfügbar. :smiling_face::raised_hands:t3:

9 Likes