Ich hatte den gestern auch als Sample im Glas (danke! @DevidedByZero), mir wäre er nicht die knapp 300€ wert. Dafür taugt mir der Touchstone. Geschmäcker und so…
Mir persönlich, nachdem ich den erst bestellt und dann probiert hatte auch nicht so wirklich für den Preis, hab deshal gleich eine Flasche weiter gegeben. Eine behalte ich mal, der Geschmack ändert sich ja auch immer mal wieder, wer weiß
Ich find den gut. Aber ich find den Skeldon besser (obwohl die zusätzliche Note durch den Blend auch irgendwie interessant ist). Aber unterm Strich schwer zu rechtfertigen, wenn man den Skeldon für 40€ weniger bekommt. ymmv.
Ich hab den skeldon schon lange nicht mehr gesehen, ausser bei einigen Leuten im gut gefüllten Schrank
Es gibt ihn noch. Aber…
Hahahaha
Hab zwei Diamond heut morgen nochmal bestellt, aber zum Glück nicht für mich. Urlaubsvertretung sozusagen. Das ist dann ein Graubereich
Tja Vorsatz hat nicht lange gehalten hab zusammen mit @Thunderbird die letzen zwei bestellt, jeder eine um Versandkosten zu optimieren
Der schwächste Mensch auf RumX Preis geht wohl an mich
Wenn jemand ein paar cl von dem CBH abgeben kann gerne melden. Ich habe den Skeldon 2000, Albion 2004, und den Enmore 1998 noch hier und würde da gerne mal ein Tasting raus machen
Du meinst den 1996? Ich hab den 98er CHB offen, kannst gerne was ab haben (siehe Sample-Liste )
Das ist mal ein gutes LineUp, glaube sowas ist bei der nächsten Tasting Runde bei uns auch im Gespräch.
Ja den 1996… . Danke. Werde mal drüber gucken und mich melden.
Wenn schon dann richtig, was?
Alter Falter, da haste ja mal ordentlich zugelangt! Echt fett, gönn’ ich dir
Einen Händler nochmal in Deutschland gefunden zum “vernünftigen” Preis. Bis mir @DevidedByZero den Tipp nochmal geben wollte, hatte ich ihn leider schon leer gekauft und dann meinte er, dass er noch einen Plenipotenziario und Pricipa (den ohne Karton) gefunden hat im Lager, naja dann hab ich halt alle genommen.
@Leo danke das ich von dir den Pricipa Karton noch bekomme
Ein Tryptich Karton ist nicht zufüllig irgendwo über?
Man muss nur fragen. Habe alles da
Solltest mal ein neues Topic aufmachen. Offering Flaschenkartons