New addition to the rum shelf

They arrived :star_struck:

23 Likes

Be right there :rofl:

5 Likes

Genau die Beiden hätte ich auch gerne :hugs:

3 Likes

Die Collection ist neu - ich dachte, ich mache mal ein Familienfoto.

18 Likes

Wenn man nach den Feiertagen heim kommt und quasi nachträglich Bescherung macht :smile:

21 Likes

LMDW‘s shipping to Germany indeed works very well :drooling_face:

Edit: Split now available here: DE/EU Habitation Velier Monymusk MMW 2015 - 7y - 59% :slight_smile:

18 Likes

Hampden Great House 2022…bin gespannt wie der ist…

17 Likes

Meine ist jetzt auch angekommen. Leider beschädigt :frowning:
Und die Label lösen sich durch die Luftfeuchtigkeit auf dem Versand.


11 Likes

Peter, es wurden mehrere Splits der Box angekündigt. Vielleicht ist jemand dabei der kein Wert darauf legt die Box danach zu behalten. Ich würde an deiner Stelle einen Post hier im Forum aufmachen und schauen ob sich jemand meldet.

7 Likes

Oje… meine Box kam inzwischen auch an, auch mit einem Kleinen Riss am Deckel-“Scharnier” (ist jetzt aber nicht soo dramatisch). Mir scheint als wäre es für die Händler eine Herausforderung dieses Format anständig zu verpacken :thinking:

4 Likes

kam das nicht in dem Hampden Umkarton?

3 Likes

Hi Jarek,

Gute Idee. Sollte jemand seine Box tauschen wollen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Natürlich gegen Kostenübernahme.

Viele Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Arne

1 Like

Ne, leider nicht. Gibt es einen? Der fehlte bei mir

1 Like

5 Likes

Vielen Dank für das Bild. Bei mir war es sein selbstgebauter Karton von Spirit Academy. Eigentlich ganz ordentlich verpackt, hat aber leider nichts gebracht

5 Likes

eigentlich verpackt Spirit Academy ja ganz solide (hatte bisher gute Erfahrungen mit denen gemacht), aber bei so einem schweren Teil ist das halt doch nochmal was anderes :unamused:

5 Likes

Klar, mache denen auch keinen Vorwurf. Zudem hat der Versand aus Italien gerade mal drei Tage gedauert

4 Likes

Mit Versand von Spirit Academy habe ich mehrere sehr schlechte Erfahrungen gemacht, zerbrochene Flaschen oder verlorene Sendungen. Wobei es wahrscheinlich eher an DPD lag. SA hat den Schaden immer problemlos ersetzt.

5 Likes

Hier wird es mit dem Ersetzen ja leider schwierig. Die haben keine mehr vorrätig. Vielleicht findet sich ja hier jemand der tauschen möchte :slight_smile:

3 Likes

Lmdw und SA sind bei mir immer suboptimal, und jedes Mal eine Wundertüte, was denn diesmal an der Umverpackung/dem Karton kaputt ist. Gefühlt ist SA aber noch deutlich besser als Lmdw.
Lmdw packt ja immer in diese knüppelhart aufgeblasenen Luftpolster in einem 10 Mikrometer dicken Karton. Ab und an dann die Umverpackung gefaltet zwischen knallhartem Luftpolster und Fakekarton. Üblicherweise dann mindestens auf zwei Seiten irgendwas vom Druck des Kartons abgeschubbert.
Insgesamt eine Katastrophe im Vergleich zu gefühlt jedem deutschen bzw. anderen Shop.

4 Likes