New addition to the rum shelf


In Germany we call that „Gruppenzwang“

32 Likes

Does that translate to “peer pressure”? :sweat_smile:

13 Likes

Yes sir;)

5 Likes


Some new additions from The Whisky Exchange

34 Likes

wow, what a quintet ! :drooling_face:

4 Likes

@anon65722056
Wäre für einen Split zu schade, eine von 2 Flaschen die weltweit aktuell im Markt sind

2 Likes

Verstehe den durchaus validen Punkt. Mittlerweile denke ich mir persönlich jedoch, am Ende hat man auch nichts von Flaschen die voll rumstehen. Ich finde es zu schade, wenn man selbst nie probiert hat, nur weil etwas selten ist. Wenigstens man selbst sollte doch am Ende seiner Rum-Laufbahn sagen können, dass man alles mal mitgenommen hat. Die Flasche, als Objekt, bleibt ja weiterhin als Erinnerung. So scheiden sich die Geister :slight_smile:

9 Likes

Deine Flasche ist im Markt?! Dachte die steht jetzt bei dir im Regal :stuck_out_tongue_winking_eye:

Müsste ja dann die hier sein:

Was ist das eigentlich? Rhum mit ein bisschen Zuckerrohr-Sirup versetzt?

4 Likes

Genau, das Prinzip war dann: frische zitrus dazu und fertig.

3 Likes

Wieder ein Beweis, dass wenige Flaschen =/= hoher Wert ist :wink:

2 Likes

I could test this one a few days ago and instantly had to order a bottle. Extremely delicius!

14 Likes

Da steht sie erstmal gut, muss aber nicht für ewig sein :upside_down_face:

Die kann ja einer für nen Splitt kaufen… :stuck_out_tongue:

7 Likes

Scheint ja doch eher mehr als 2 davon “im Markt” zu geben… :wink:

Der Kollege hat seinen ursprünglichen Post auch mittlerweile gelöscht :frowning:

2 Likes

Das ist die zweite…

1 Like

Das heißt der Ed. 37 wird ein Blend kommt bald?

3 Likes


Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag, da wird bei mir wohl der Platz eng. :shushing_face:

15 Likes

Glaub ich nenne mich bald als Sample-Messi um, geht das?

8 Likes

Zeit zu trinken :smiley::hocho::tumbler_glass:

3 Likes

Wenn du dich ranhältst, kriegst du die niedergekämpft, bevor es bei dir Messi-Zustände annimmt. Zu jeder vollen Stunde einen verkosten und siehe da: Ordnung im Regal!

1 Like

Hab mir mal ausgerechnet wenn ich am Tag nur 2cl trinke von den Rums, die ich habe, könnte ich die nächsten knapp 9 Jahre davon zerren und da sind sämtliche andere Spirituosen nicht mit eingerechnet. Aber da bin ich glaube doch noch am hinteren Ende der Nahrungskette in diesem Forum zum Glück. Hoffe ich zumindest

7 Likes