New addition to the rum shelf

Hauptsache der aus Hawaii ist dabei :+1:
Musste sofort an die Hawaii Tropical Sonnencreme denken, als ich die erste Nase davon hatte.
Das ist der Flashback Rum an viele Urlaubserinnerungen am Strand, Meer, Sonne.
Der positive Trigger Rum

2 Likes

Yesterdays purchases :grin:

19 Likes

Kennt den jemand?



5 Likes

Nein, kenn ich nicht. Aber mit jeweils 37,5% halten sie beide die absolute Untergrenze ein um sich noch Rum nennen zu dürfen. Ich würde hier Abstand nehmen bzw. sehr wenig erwarten.

4 Likes

Auch noch nie gehört, aber auf der Homepage heißt es:

After years of experience and research, we have developed a range of own brands of alcoholic beverages. Aimed, above all, at the on-trade market, our Whiskies, Gins, Vodkas and Rums have been meticulously cared for in quality and aesthetic value. Therefore, positioning themselves at a remarkable level on the sector market, while maintaining a very competitive price compared to other market proposals.

Klingt für mich, als versuche man, sich mit Billig-Produkten als Abfüller zu etablieren.

3 Likes

24 Likes

Iconic bottle, iconic taste… absolutely worth the price!

19 Likes

Etwas recht simples ist im Regal gelandet. Habe mir den ausschließlich für die Zubereitung von Ti Punch gekauft. :slight_smile:

17 Likes

Simpel ist gut… so etwas wird oft völlig unterschätzt. Ich kann dafür auch sehr die Weißen von J.M empfehlen.

4 Likes

Sehr gute Wahl! Der passt super dafür :+1:t2:

7 Likes

Der hat mir eben auch extrem gut gefallen im Ti Punch. Gut muss nicht gleich teuer sein, da stimme ich dir zu und stellt der Rum eindrücklich unter Beweis. :slight_smile:

11 Likes

Ich finde den pur auch super! Ist einer meiner liebsten argicol

2 Likes

Yup, hat mir auch gut gefallen. Im Ti Punch hatte ich ihn aber noch nicht.

2 Likes

Das solltest du meiner Meinung nach revidieren, da er im Ti Punch abliefert :slight_smile:

2 Likes

Ich habe nur ein Sample und muss mal schauen ob der Rest ausreicht. Aber danke, werde ich mal angehen.

1 Like

Bin durch Zufall wegen einer Recherche zu einer Privat Cask Edition darauf gestoßen, aber Mr. Google findet nichts weiter???

1 Like

Hab ihn auch auf falls du etwas mehr zum ti punchen brauchst

3 Likes

Jetzt bin ich mal gespannt wie das Zeug schmeckt

16 Likes

Ich auch … vorallem was der Jamaicanern zu bieten hat :sweat_smile:

3 Likes

A dunderstorm is coming… :desert_island: :cloud_with_lightning:

14 Likes