Jetzt weiß ich echt nicht über was ich mich mehr aufregen soll, dass der Swell so lange gedauert hat, bis er geliefert wurde ODER das ich zu so einem Rum dann auch noch ein 5cl Sample A.H.Riise Royal Danish Navy Strengh in einem 5cl PLASTIK SAMPLE dazu bekomme.
Bestelle mir glaub ich da einen Caroni, evtl hab ich dann die Chance auf ein Don Papa Barroko oder Captain Morgan Tiki Sample
Du regst dich doch nur auf, weil du den Riise schon als Großflasche hast
Verdammt erwischt, steh total auf 96g/l Zucker. Auf den Auktion Plattformen bringt der bestimmt ne Menge Kohle, würde aber auch einen Minustausch hier einlassen und dafür so einen The Last nehmen, wenn es sein muss, dafür.
Aber hab noch 3cl von einem Cognac im Karton gefunden als Wiedergutmachung, aber die sind wahnsinnig gut eingeschenkt.
Aber wenigstens in der Glasflasche
Gefühlt gibt es von dem doch mehr Flaschen als auf dem Etikett gedruckt ist.
98% sind fest in der Hand von RumX Nutzern
Na ja, das ist ja nichts, was über Impulskäufe geht. Denke schon das wirklich 98% der Leute, welche Interesse an sowas haben auch RumX Nutzer sind. Gerade da, die ja nur in Deutschland verkauft werden, soweit ich weiß.
Für 350€ ist der CG wirklich ein top deal
Sorry für die schlechte Label-Qualität. Ich fürchte mein treuer Laserdrucker gibt langsam den Geist auf. Aber der tut auch schon seit dem Studium seinen Dienst… vielleicht mal Zeit für was neues
Wie bei Menschen auch: die inneren Werte zählen
Der Wille zählt, hab bis vor kurzen noch mit meiner unleserlichen Handschrift die Labels gemacht.
War zwar nicht schön, aber zumindest einzigartig.
Jetzt hat meine Frau einen Labeldrucker gekauft, den ich einfach mitnutze.
Jetzt wissen die Leute auch endlich was in meinen Samples drin ist
Sowas sollte ich mir auch mal besorgen. Am besten bevor ich die ganzen Flaschen abfülle kommende Woche. Welchen hast du zu Hause ?
Habe ja schonmal auf die Herma Etiketten hingewiesen. Die kann man mit den frei verfügbaren Druckvorlagen auch am ganz normalen Drucker zu Hause bedrucken. Etikettendrucker nur für Samples war mir dann doch zu teuer.
Ergebnis:
Tja die Frau wollte sowas haben, da hab ich einfach nicht widersprochen
Musste jetzt nur ein paar Rollen nachbestellen, nachdem ich die erste leer gemacht habe
Genauso mach ich es auch: Am besten Etiketten wählen, die auch für den Druck der Maxibrief-Frankierung geeignet sind!
Und wenn die dann noch einfach ohne viel Chemie wieder abzulösen sind (zumindest von den Flaschen), dann sind sie perfekt
So der Underdog Split im Oktober ist wohl gesichert danke @Jarek wenn alle mit dem Cane Solo einverstanden sind.
Und nein, den mittleren Rum gibt es nicht, no Chance
So endlich da, nachdem sie fehlgeleitet wurden. Jetzt ist mein enger Zeitplan völlig durcheinander.
Schaue dass ich zum WE hin alle Pakete weg bekomme.
Vielen Dank an @Serge für den Hinweis auf den Shop und die Samples.
Ich glaube ich hab es schon irgendwo mal erwähnt aber das hier ist einfach eine tolle Community!
Und hier die Flasche für den S.B.S TECA Split
Ein paar cl sind noch zu vergeben, ran an den Speck!
Erster Eindruck: wer hätte das gedacht - jede Menge Ester
Nase: Klebstooooooffalaaaaaarm!, trop. Früchte, ein wenig Holz, süßliche Assoziation
Gaumen: wieder Klebstoff, Süße, kaum Holz, Schinken!?
Nachklang: lang, fruchtig, Klebstoff
sehr intensiv aber auch noch sehr jugendlich, Alkohol gut integriert.