New rum purchases

Der Chorlton ist jetzt beim MoM übrigens ausverkauft. Nach meiner Bestellung gab es wohl nocht welche.

7 Likes

Gerade rechtzeitig vor dem Urlaub eingetroffen, wofür die Fläschchen genau die richtige Größe haben. :yum::yum::yum:

36 Likes

Oh yeah :fire:

1 Like

Two new (shared) bottles made their way to Normandy.

A little bit disappointed by the Bielle. Good but far from the one Swell de Spirits released before.
And rather satisfied by this young Hampden. Not the best H I was given to taste but it’s young age gives it something different, more acidity.

19 Likes

Juhuu … bisschen aufwärmen lassen und dann gleich aufreißen und abfüllen :ok_hand:

27 Likes

My great package from Germany has just arrived! Thank you @Olivia @Tim @Leo @MrRumantic and @DrDjango!

28 Likes

Irgendwann hast du global alle Restbestände aufgekauft von den El Dorado Diamonds

7 Likes

Dann wird er zum @Serge Gargano und verkauft die Flaschen ab 10000€ das Stück, nach oben keine Grenzen

6 Likes

So sieht der Plan aus … aber bisher sind es noch nicht ganz so viele. Von den letzten beiden DMDs habe ich Tim einen abgegeben und dieser ist für den aktuellen Split. Im Keller verbleibt also einer. Eine doch vertretbare Menge. Und dann eben noch ein paar CBHs :joy:

10 Likes

30 Likes

Meinen Glückwunsch,
darauf hatte ich auch spekuliert (aber an dem Tag leider verpennt) :person_shrugging:t2:.
Darf ich fragen, für wieviel Du ihn ersteigert hast?
Gruss Michael

3 Likes

Danke. 115. Alles in allem zusammen 138.

8 Likes

Mäh mäh mäh

3 Likes

Guter Kurs👍🏻

4 Likes

War auch überrascht den zu dem Preis zu bekommen. Gut, dass du die Auktion vergessen hast :wink:

6 Likes

dito mäh, mäh…:sheep::sheep::sheep: @BananaJoe, falls Du auf die Idee kommen solltest, zu splitten…wäre halt super spannend nochmal im Vergleich mit dem RX13770 der zweiten Hälfte aus dem DOK Fass

5 Likes

Das wäre cool @BananaJoe vom RX13770 hätte ich sogar auch noch ein 5cl Sample. Gute Idee @mto75 :+1:t2:

5 Likes

Da bin ich mal gespannt… vor lauter Neugier kurz am Fire genippt … puhh gut das es nur 2cl sind :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::rofl: für Whisky Fans aber sicher sehr Interessant.

23 Likes

Was man morgens um 5 so macht :wink:

7 Likes

Gestern Abend konnte die App das Bild nicht laden … :sweat_smile:

6 Likes