New rum purchases

Kleine aber feine Neuzugänge :slight_smile:

26 Likes

Danke @Jarek

21 Likes

Not sure what kind of plant this is, but I also need one that grows bottles of rum!

9 Likes

You Just have to treat them with Lots of LOVE…

3 Likes

new addition to the leak shelf

28 Likes

Schaut nicht wirklich gut aus :wink:

nee, der ist nicht dicht. Mal schauen, wie RA auf die Reklamation reagiert. Wenn es beim Auspacken nach Rum riecht, wollen wir das ausnahmsweise nicht.

7 Likes

Hoffe für dich das wenigstens guter Rum ausgelaufen ist und kein Dornfelder, das wäre noch unerträglicher.

2 Likes

Ärgerlich! Die beschädigte Kapsel war ja auf den Auktionsbildern zu sehen. Der darunter liegende Deckel ist allerdings verdächtig dunkel. Frag mich ob da schon was auslief als der bei denen angekommen ist – es zu verschweigen wäre ja in ihrem Sinne.

Ansonsten werden die sich darauf berufen:

Please note: Due to the various ages of bottles and their seals, condition of liquid is at the buyer’s discretion and no claim can be lodged against failure/leakage in transit.

Ich würde Punkt 6.4 ihrer T&C ziehen:

6.4 Buyers have the right to cancel their purchase within fourteen (14) days from the day after the buyer receives or collects the Goods.

Den leak aber nicht erwähnen! Und wenn sie dann sagen “hey der läuft ja aus” würde ich antworten “Due to the various ages of bottles and their seals, condition of liquid is at the auction houses discretion and no claim can be lodged against leakage in transit.”

17 Likes

Danke für die Tipps! Ich hätte die Bilder alle anschauen sollen. Mal sehen, werde berichten!

3 Likes

riecht sehr lecker, könnte passen.

1 Like

Gern geschehen :wink:

1 Like

24 Likes

80% of the yield from a London trip. Rest is being brought back by the lady :sweat_smile:. Should make for some fun tasting :sweat_smile:

27 Likes

Die neue Rhum Linie für meine AOC Sammlung

23 Likes

Der 2002 ist sehr lecker. Schöner Agricole. Etwas schwach auf der Brust.

4 Likes

Kennt jemand diesen Rum?

Die EAN ist nicht hilfreich, die hat Clement offenbar für seinen VSOP (RX84) wieder verwendet.

7 Likes

Sieht nach einer soliden Investition mit hohen Renditechancen aus.

15 Likes

Neuzugang DEPAZ

RX551

20 Likes

C<>H bestellt und bekommen :sweat_smile:… sehr glücklich… danke für den 5% Hinweis. Eine Flasche geht aber direkt weiter nach Belgien :v:

28 Likes