New rum purchases

I’ve just gotten this as an engagement/birthday present from my fiancée! This is one of the many reasons that I have to marry this woman!!!

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

39 Likes

Oh you lucky one. Think she is too good for you :wink:

6 Likes

That looks like we got something to open up. Im on my way, see you in around an hour :rocket::call_me_hand:

6 Likes

It’s true because she wanted to buy me the 1984 Appleton Hearts first that cost >2000€ because it’s from my birth year.

I had to convince her not to do it :joy::heart_eyes:

5 Likes

Over 2000 for this Appleton seems really overpriced think it was offered near to 900 not long ago
So Well done, again :wink:

3 Likes

Kann ein Samstag besser starten?

16 Likes

Super dass es geklappt hat mit dem WuDram :call_me_hand:

3 Likes

Ja danke deinen Kontakten :wink:. Ohne hatte ich ihn 10 Euro billiger bekommen :rofl:

3 Likes

Oder auch gar nicht oder 30 Euro teurer :sweat_smile:
Weiß man das vorher

2 Likes

Alles super so. War nur Spass. Greife gerne wieder auf dich zurück :wink:

2 Likes

Dann mit 20€ Aufschlag mindestens :rofl:

2 Likes

Wo kommen bloß in letzter Zeit die ganzen (ur)alten Cubaner her … :blush:

Aber ich frage mich in dem Zusammenhang auch, ob die nicht überwiegend kontinental gelagert wurden beim Broker. Kaum vorstellbar, dass Cuba bis jetzt noch derartige Fässer gelagert hat, die wären schon längst zu Geld gemacht worden (alle Destillerien gehören dem notorisch klammen Staat).
Weiß jemand mehr?

19 Likes

Wenn es so funktioniert wie manchmal bei unserem Staat, da vergisst man viel in alten Kellern, wo keiner was weiß und irgendwann stolpert ausversehen mal einer drüber :rofl:

1 Like

Die Rahmenbedingungen für „Aged in Cuba“, siehe TWA-Label, wären sicherlich spannend.

Oder die ganzen Generäle räumen in Kuba aus Geldnot langsam ihre Keller aus :man_shrugging:t3:

5 Likes

Na dann kann ich direkt bei RumDepot bestellen :wink:

2 Likes

War heute in Flensburg um Pakete abzuholen :rofl:

Vielen Dank an @DevidedByZero, @Serge und @Rumperator, der Rumclub hier ist sehr froh :heart_eyes:

32 Likes

Acquisitions from today’s excursion to Zeewijck

SBS Origins KLK
SBS Antigua 2015
King Cask Trinidad Ten Cane Distillery (Cognac cask)

14 Likes

Ten Cane looks interesting. Look forward to seeing your impression, it is even not in rumx database

3 Likes

Ich sehe schon, wir haben die gleichen Quellen :joy:

4 Likes

30 Likes