Is der Absolutio eigentlich schon in den deutschen Stores angekommen? - hab den hier noch niwo gesehen und die preise bei den andren händlern sind auch schon echt unanständig gestiegen
Nachzügler zur goldenen Sundowner Stunde…
Bin ich mal gespannt, warum alle diesen Gesöff hinterher rennen, ob er wirklich so gut ist (oder einfach nur begehrt).
Gib ihm Mal noch zwei drei Monate
Denke er ist overhyped. Schick mir das Sample einfach direkt weiter…
Du meinst das läuft wie beim Raconteur, der erst hemmungslos gehyped war und jetz immer nich bei so manchem Händler im Regal verstaubt ?
If you ever need something sourced, just let me know
Zum Rum kann ich nichts sagen da ich mein sample noch nicht verkostet habe ging mir um deine Frage zur Verfügbarkeit in deutschen Shops da wird es vermutlich wie üblich noch ne Weile dauern
Wie schlägt er sich denn?
Ich fand den Raconteur auch sehr gelungen, wenn auch nicht so sehr, wie den Absolutio. Ich denke die Auflage ist einfach zu hoch, besonders für einen Foursquare, um einen mittelfristigen Hype zu erzeugen.
Auch können alle die eine Flasche haben, etwas entspannter jagen, wenn die Bottles auf den deutschen Markt kommen. Das erhöht die Chance für die anderen =D Und alle die 5 Absolutio haben werden schnell merken, dass diese kaum aufzutrinken sind und landen auf den von dir besogten markt
Interessanterweise wird es den Absolutio nicht als 10cl VSGB (velier small great bottle) Version geben.
Ok…wenn es leer ist kannst du die Flasche haben,
Da haben heute wohl einige Post bekommen hier … hab noch nicht ganz durchschaut was der Blend jetzt für einen Backround hat … Smith&Cross Fass von 2009?
Hoffe da bleiben genug Flaschen vom Absolutio über, mir schmeckt der um Welten besser als der Raconteur.
So hab ich das auch verstanden. SCJB = Smith & Cross Jamaica Blend?
Also ein Hampden aus 2009.
der S&C Traditional Jamaica ist wohl ein EA Scheer blend (der wahrscheinlich auch einen HD-Anteil enthält). Ganz erhellend dazu fand ich den Artikel von @cocktailwonk
In der Tat sehr erhellend. Danke dafür.
Mittelmäßig und recht alkoholisch. Ich schreibe heute Abend ein paar mehr Details in der App.
Ui, das hört sich ja nicht so berauschend an Bin auf dein ausführliches Review gespannt.