New rum purchases

“Ich schicke dir dann noch samples mit”

N. Kröger hatte Recht, der hat sie nicht mehr alle :joy::flushed::flushed::pray::pray::pray:

26 Likes

Leg mir gerne ein WP-Sample mit rein :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Ich nehm dir auch gern ein Sample oder alle ab, wenn du nicjt willst :sweat_smile:

4 Likes

Ein sehr interessanter Fiji, ein solider DOK und ein sehr leckerer <>H haben ein neues zu Hause gefunden :blush:

27 Likes

Der House of Cane ist schon echt super lecker und ist bei den 2013/2014 ganz klar in der Spitzengruppe für mich

1 Like

Gestern kamen mal ein paar (günstige) Agricoles von der Rhum Agricole aus Martinique bei der Rhumfabrik.
Eine Flasche Neisson blieb leider auf der Strecke, wurde aber vom Shop ersetzt. Super troubleshooting vom Shopinhaber. :smiley:

27 Likes

Thanks to @zabo und @Oliver . Da bin ich ja wohl doch in der Masterclass gelandet :wink:, auch ohne Mail

23 Likes

Das nächste Hochzeitsgeschenk. Vielen Dank an die Rumfreunde.

@DerLiebeJung @Gunnar @Beewithme @BananaJoe @mto75

RX787

32 Likes

Ja ist denn heute schon Weihnachten?! Keine Mail, aber trotzdem ein Paket. Vielen Dank @Oliver, freue mich sehr dabei sein zu können.

19 Likes

Ja ging mir genauso. Jetzt brauchen wir am Freitag nur noch den Link :wink:

4 Likes

Beim Abfüllen der Flaschen konnte ich aufgrund des Puffers noch 3 Sets mehr rausbekommen, die wir dann zusätzlich unter allen Teilnehmern verlost haben. Link zum Event schicke ich Euch via PM. :smiling_face::tumbler_glass:

Wir freuen uns schon riesig auf die Masterclass am Freitag! :star_struck::tumbler_glass:

22 Likes

This is a big one !

A huge thanks to @SaibotZtar for collecting, gathering, stocking then carefully packaging and shipping this treasure ! For me, it’s worth more than any bottle, the ability to taste so many different releases. And this is what makes this community so great !

Thank you for the samples to @SaibotZtar , @zabo , @BananaJoe , @Gunnar , @Leo , @Chris2302 , @Tim , @Mentalo , @MrRumantic , @FischeJ , @Vitez , @RumTaTa , @Basti , @Schnubbii .

Some are still in transit, and some are waiting an opportunity to get there.

I have enough to survive the winter, but I won’t stop here :sweat_smile:

Cheers,

Q.

40 Likes

Survivor! :blush:

3 Likes

Really beautiful Seychelles new edition

19 Likes

Splits folgen dann nach meinem Urlaub.

20 Likes

Auch bei DHL Lieferungen wird in der Franconian Tasting Gang brüderlich geteilt … die weiße für @zabo die orange für mich :joy:

35 Likes

Und RA hat das Label kaputt gemacht oder DHL. SKANDAL
Gibt RA bei solchen Sachen eigentlich einen Rabatt. Irgendjemand Erfahrungen?

1 Like

Würde denen einfach per FB Messenger schreiben oder dem Christian Nagel… Evtl. kommen sie dir kulanterweise etwas entgegen.

1 Like

Rumauctioneer nicht Rum Artesanal

2 Likes

Ich habe einen ähnlichen Fall bei einer Whiskyauktion vom Auctioneer mitbekommen, bei der ein Label durch eine lecke Flasche beschädigt wurde.
Auf Nachfrage wurde auf die AGBs hingewiesen, dass auslaufende Flaschen und Schönheitsfehler nicht versichert seien; sie haben der betreffenden Person aber trotzdem 20% Nachlass angeboten.
Kannst ja mal nachfragen, vielleicht holst ein bissl was raus.

5 Likes