Bei den ersten Abfüllungen waren die Kartons zum selbst falten und kleben - brauchte man ein Diplom für
Die habe ich damals alle zu Rhum Auctioneer geschickt. War mir zu blöd mit dem Falten.
Gerade kam ein kleiner Karton mit ein, zwei Flaschen vom TRC 94REV an
Edit: @Jakob den nutze ich gleich mal um all deine Samples unterzubringen die sich wieder im Laufe der Zeit so ansammeln bei mir.
Den kriegen wir schon voll
Dann erstmal ab in den Keller damit
…und gleich schon probiert?
Postet er gleich im Cocktail-Thread mit Coke.
Bei Deinwhisky im Septembersale noch schwach geworden?
So schaut‘s aus. Mitte des Monats war er schon mal als ausverkauft gelistet, am Ende des Monats gab‘s ihn dann doch wieder.
Da konnte ich letztlich nicht widerstehen.
Gibt’s da was neues? Hattest du da mal hingeschrieben?
Ja, RA hat uns 10% auf die entsprechende Flasche erstattet. Habe ein paar Fotos geschickt und dann kam die (wohl schon oft verwendete) Antwort dass RA keine Nachlässe auf Label-Beschädigung zahlt, aber sie bei mir eine Ausnahme machen, weil ich schon mehr als 10 mal bestellt habe, valuable customer bla bla.
Heißt auf deutsch: ja, Jörg hat was zurückbekommen, aber unter mehrfacher Betonung, dass es eigentlich kein Recht darauf gibt. Sie halten es sich also offen, das jederzeit zu ändern.
Ja, der soll aber auch zu Sascha von Armagnac.de kommen. Da warte ich noch lieber und kaufe bei ihm.
Und 289 € sind deutlich mehr als das, was auf dem GRF angekündigt wurde .
Es ist ja nur ein halber Liter! Da muss ich echt noch einmal über den Kauf nachdenken
Ich durfte ihn auch probieren und fand ihn grandios, aber es sind eben immer noch knapp 300€ für den halben Liter. Ich persönlich bin da raus.
Ich habe die ja sonst lieber auf dem Teller
Aber damit kann man auch leben
Glückwunsch ich freu mich auf den Caroni.
Jetzt wollte ich, wenn es doch mal klappen sollte und ich im Norden bin den REV mitbringen, aber dann schwenke ich wohl um