New rum purchases

The shipping costs from Netherlands to Australia?

3 Likes

50 euro for the first bottle, then 10 euro for every bottle after that, same as coming from UK. Then on top of that about 500aud (300 euro) for import taxes into Australia for this particular lot😄

14 Likes

Wann wird aufgerissen? :smiley:

2 Likes

Sorry :joy:

14 Likes

My rum pusher was 75 years, and he had 20% off in the shop. I had to support him :wink:

33 Likes

Um die Durchschnittspreise meiner letzten Neuanschaffungen ein bisschen zu drücken, mal wieder etwas Günstigeres.

30 Likes

Ready to turn these bottles into delicious cocktails.

24 Likes

Very nice :star_struck:

3 Likes

Good choice :wink:

3 Likes

Den RX7060 hatte ich auch schon länger im Auge, klingt ja ziemlich gut für den Preis.
Hätte ihn vielleicht doch im Juni bei Limited-Rum mitnehmen sollen aber ich wollte sparsam sein…

2 Likes

Und auch mal wieder einen Neuzugang. Die Abfüllung hab ich schon länger gesucht.

Thx @lukasdrinkinghabits für den Link :ok_hand::+1:

27 Likes

I opened this one a little while ago and have been loving it. A great rum, especially for the price!

3 Likes

Fällt es euch auch immer so schwer an Hampden Releases vorbei zu kommen? :crazy_face:

28 Likes

Ich hatte gehofft, dieses Mal zuerst ein Sample probieren zu können, aber so schnell wie der weg ging…

Das übliche Dilemma. :see_no_evil:

4 Likes

Bei dem Kurs konnte ich (mal wieder) nicht nein sagen…

32 Likes

Loooooooos probieren bitte :star_struck:.
Bin so gespannt auf die ersten Bewertungen.

3 Likes

Split kann starten :v:

31 Likes

Dein Ernst? :flushed:

2 Likes

The left one is impossible to buy out of Dominican Republic :wink:. A real gem.:slightly_smiling_face::ok_hand:

20 Likes

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
:puerto_rico: :puerto_rico: :puerto_rico: :puerto_rico: :puerto_rico:

@TheDunderHut vielen Dank für deine Mühen

21 Likes