New rum purchases

Und jetzt schaut euch mal meine Flaschennummer an, könnt ihr sie sehen!? :hugs:

Da fällt mir doch glatt ein ganz früher Song von Silly ein, damals, so um 1980, noch Familie Silly, aber schon mit der unsterblichen Tamara Danz an der Spitze, wenngleich diesen Song der leider viel zu früh verstorbene Schlagzeuger Mike Schafmeier singt/lallt (übrigens der einzige Song überhaupt, den er gesungen hat):
“ICH BIN DER LETZTE KUNDE”.
(Ohrwurm, gerade für dem Alkohol Zugeneigte! :blush:)

@Oliver, @RobBauer, @Junsas und wer auch immer beteiligt war - mein großer Dank ist euch gewiss! :face_blowing_a_kiss:

29 Likes

So eine tolle Nummer hatte ich nicht :sob:

Hab 169 bekommen :upside_down_face:

4 Likes

Zeigen! :winking_face_with_tongue:

1 Like

Die wird doch noch gerade abgefüllt

2 Likes

Freut uns sehr mein Lieber! Bin sehr gespannt wie der dir schmecken wird​:fire::raised_fist:t3:

3 Likes

Heute ist meie Falsche angekommen :star_struck:
Vielen Dank für das extra Sample!

25 Likes

dito…:smiley:

@Junsas vielen Dank für das Sample! ist das bei allen der Voyer? Ich frage, weil bei mir kein Etikett dran ist, und Cognac Blindverkostung ne harte Nuß für mich ist :tumbler_glass::thinking: :man_shrugging:

26 Likes

The house is on ‘fire’.

18 Likes

Glaube bei allen anderen ja, aber bei dir hat er einen alkoholfreien Don Papa rein, solltest aber mit Glück erkennen können. :sweat_smile:

4 Likes

…jetzt wo Du es sagst :thinking: und ich dachte schon, es wäre der 64er Cadenhead :squinting_face_with_tongue:

3 Likes

Von was träumst du nachts

3 Likes

Ooopsi! :slight_smile: Ja. Sollte bei allen der Voyer sein. Sollte Recht schnell am Pfirsich erkennbar sein. Enjoy! :slight_smile:

7 Likes

VOYER - toller Name übrigens!
Es gibt ein edles EdT ähnliches Namens und vermutlich auch in einer ähnlichen Preislage, aber noch exklusiver:
VOYA
Gibt es ausschließlich in der Emirates First Class (und dort auch nicht als giveaway, sondern nur zur Erfrischung im Badezimmer).

6 Likes

Die Ankunft habe ich noch nicht gewürdigt

Nochmal Danke an @zabo :heart:

22 Likes

Teil 1 vom Split wurde geliefert. Natürlich nur echt mit LMWD Knautsch-Karton.

30 Likes

27 Likes

Dangerous

2 Likes

You didn’t take the third S.B.S of this series ?
The Kilik was really discussed and mainly enjoyed at the French RhumFest a few weeks ago.

2 Likes

No Risk - no Fun https://www.youtube.com/watch?v=Ac5zWE3B1wU

2 Likes

How would I buy that from a store that doesn’t carry it?

Naturally, I have it on the shelf already.

1 Like