New rum purchases

Just a small mixer at a very cheap price

6 Likes

I made my own 1week ago with this recipe. I changed a bit because I didn’t have any frozen passion fruit, so I took my purée de fruits de la passion Monin. The result is good and it’s quickly done.

4 Likes

Latest addition with nice present from Armagnac.de

21 Likes

Nachschub

33 Likes

Catawiki…?

Wurde über die RumX App gekauft :blush:

3 Likes

Dann sollte es rowspirits sein. Der eingewickelte Karton sieht auch stark danach aus… fehlen eigentlich nur noch ein paar Styropor-Kügelchen hier und da, das is immer ne Sauerei bei denen (aber eben Top verpackt!).

4 Likes

Ja sehr gut erkannt :grinning_face_with_smiling_eyes: da waren sehr viele Styroporkugeln dabei :joy:

3 Likes

17 Likes

20 Likes

Lieferung aus Frankreich ist da.

28 Likes

Direkt 2 TDL’s ;-). Und dann auch noch beim Split dabei, der aber noch dauert, da ich noch keine Lieferung von Mika bekommen habe

6 Likes

War nicht limitiert, als ich bestellt hab… und wenn man schon den Excellencerhum-Aufschlag zahlt, dann versucht man Versand zu sparen :see_no_evil_monkey:

(so oder so ähnlich hab ich mir das schön geredet)

Oh und auf der einen Flasche steht quasi schon ein anderer Name drauf.

3 Likes

Alles gut :slight_smile:

1 Like

26 Likes

Eine zum splitten und eine zum Poncha machen. Die zweite Flasche stilecht in der Kunststoffflasche für Touris mit begrenztem Koffergewicht :slight_smile:

Die richtigen Flaschen sehen so aus:

23 Likes

Den T.D.L Preis-Genuss-Kracher darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen und der Jamaikaner hat bislang nur eine Bewertung in der App durch @KevinDK mit 9,0 Punkten.
:face_with_monocle: Dem muss natürlich nachgegangen werden. :sweat_smile:

21 Likes

Ich fand die Sachen von EKTE immer mindestens gut, damals aber preislich oftmals abgeschlagen. Daniel hätte heute glaube ich bessere Karten :wink:

3 Likes