Just a small mixer at a very cheap price
I made my own 1week ago with this recipe. I changed a bit because I didn’t have any frozen passion fruit, so I took my purée de fruits de la passion Monin. The result is good and it’s quickly done.
Catawiki…?
Wurde über die RumX App gekauft
Dann sollte es rowspirits sein. Der eingewickelte Karton sieht auch stark danach aus… fehlen eigentlich nur noch ein paar Styropor-Kügelchen hier und da, das is immer ne Sauerei bei denen (aber eben Top verpackt!).
Ja sehr gut erkannt da waren sehr viele Styroporkugeln dabei
Direkt 2 TDL’s ;-). Und dann auch noch beim Split dabei, der aber noch dauert, da ich noch keine Lieferung von Mika bekommen habe
War nicht limitiert, als ich bestellt hab… und wenn man schon den Excellencerhum-Aufschlag zahlt, dann versucht man Versand zu sparen
(so oder so ähnlich hab ich mir das schön geredet)
Oh und auf der einen Flasche steht quasi schon ein anderer Name drauf.
Alles gut
Eine zum splitten und eine zum Poncha machen. Die zweite Flasche stilecht in der Kunststoffflasche für Touris mit begrenztem Koffergewicht
Die richtigen Flaschen sehen so aus:
Den T.D.L Preis-Genuss-Kracher darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen und der Jamaikaner hat bislang nur eine Bewertung in der App durch @KevinDK mit 9,0 Punkten.
Dem muss natürlich nachgegangen werden.
Ich fand die Sachen von EKTE immer mindestens gut, damals aber preislich oftmals abgeschlagen. Daniel hätte heute glaube ich bessere Karten