New rum purchases

Ja, Fass #550 … Die beiden nehmen sich nicht viel, da entscheidet die Tagesform.
Das dritte auf dem Podium dürfte Fass #429-17 sein, auch ein 2009er. Das ist die äußerlich unscheinbare Abfüllung RX2949. Die hat es aber auch richtig in sich!

6 Likes

Ich glaube du meinst die hier, lieber Gunnar, :hugs:
Grays New Grove Single Cask Rum (Fine Spirits) | RX2949 | RumX
und da kann ich nur zustimmen, die läuft wirklich ein wenig unter dem Radar :tumbler_glass:

6 Likes

Ja, vertippt, habe es mal korrigiert.
Danke! :hugs::hugs::hugs:

4 Likes

Der RdL für den Split ist angekommen und auf den DDL High Ester bin ich besonders gespannt!

23 Likes

Auch so, wegen des RdL Martinique Splits: ich komme erst Ende Juli dazu abzufüllen und zu versenden. Bitte nicht ungeduldig werden :slight_smile:

5 Likes

Beim lokalen Wein Händler gefunden und gefreut mal wieder Rum im Geschäft zu kaufen… Auch wenn er hier schon ein paar Mal aufgetaucht ist :sweat_smile::face_savoring_food:

28 Likes

well…the 1974 arrived today from RA but I realized a very decent smell of rum. Two holes in capsule but a suspicious low filling level. No leaks but with the nose close to the top there is rum flavor (which quite often I realized from deliveries of various shops and auctions).
Reached out to RA, let’s see.

25 Likes

26 Likes

Neue Pakete angekommen :heart_eyes:

29 Likes

Diesmal mit höherem Rum zu Weinbrand-Verhältnis:

19 Likes

23 Likes

Damn… Ein RX13414 ist gestern für 91€ plus Versand weg gegangen. Und ich häng auf einer Familien Feier fest und vercheck die Auktion :sob::sob::sob:

7 Likes

Shipment from RA just came in…
I’ve a soft spot for Berry Bros. & Rudd. :heart_eyes: RX3592 :trinidad_tobago: had some decent reviews in 2017, but none in the RumX-App.

25 Likes

25 Likes

Bloody hell, @BenGthmnn delivered :heart_eyes:
Now I have my collection (and some stock).
Sorry for the double post :slight_smile: too happy to share it !

22 Likes

Hope you got your pack ! Cheers :tumbler_glass:

31 Likes

Beautiful! :heart_eyes:

4 Likes

19 Likes

There is no split yet ? How is it possible ? :face_with_spiral_eyes:
I will check because i have to deliver to our Rhum Club Lille also.

4 Likes

@SaibotZtar wanted to split the bottles as far as i remember…

4 Likes