New rum purchases

Wenn die Kohle stimmt :sweat_smile:

In der heutigen Folge, welche alte Verlier Demerara Abfüllung passt am besten zur Cola :+1:

9 Likes

More from Savanna

24 Likes

So, dann schauen wir mal, was der so kann :face_with_monocle:

Hatte den Füllstand auch schon mal besser in Erinnerung :wink:

28 Likes

Meine sieht genauso aus.

25 Likes

A big thanks to all of you involved. For splitting, holding, forwarding, tagging me, … thanks for the new stash :folded_hands::smiling_face_with_sunglasses::tumbler_glass:

26 Likes

Am Füllstand haben wir Nix verändert. Läuft über die selbe Maschine wie die vorherigen Abfüllung ebenfalls. Ich bin ja auch der Meinung dass McDonalds den Royal TS jedes Jahr um einen Millimeter verkleinert, über die Jahre kaum spürbar, aber Jahrzehnte sind bemerkenswerte Veränderungen! :joy: lasst euch den Rum schmecken, dafür wurde er gemacht. Cheers :tumbler_glass:

11 Likes

beim TDL hatte die Abfüllmaschine bei mir dafür einen besonders guten Tag :smiley::wink:

20 Likes

Anscheinend. Aber das gebe ich dem Lohnabfüller weiter! Good point

6 Likes

So hatte ich die auch immer in Erinnerung, aber mein Glück mit den Füllständen sind ja bekannt.

Sag nur Excellence New Yarmouth oder Nobilis Australia 2007 :sweat_smile:

Edit:

Hab’s gefunden, da sah es ein bißchen besser aus

5 Likes

Kurzer Test in der Kommando Zentrale

Ergebnis eindeutig: ihr habt was ihr bezahlt, 700ml - beim TDL gabs wohl demnach ein bissel „plus“ Das stellen wir natürlich ein, damit es da keine Füllstand Debatten gibt :wink:

20 Likes

@AntiSEBtisch nimm das nicht persönlich, sollte kein Angriff sein :wink:

Bin für ein paar cl zuviel in der Flasche immer offen :sweat_smile: für die kundenfreundlichere Lösung.

Jeder Abfüller hat eine andere Flasche mittlerweile, da weiß man eh nie was wirklich drin ist mit dem bloßen Auge. Nachmessen würde ich eh nie aus Faulheitsgründen.

Bloß durch die vielen Splits mittlerweile merkt man bei manchen, dass die früher gut gemeinten Füllstände der Optimierung leider zum Opfer fallen.

Sollte aber jetzt keinerseits ein Seitenhieb gegen WuDramClan sein oder der Eindruck entstehen dass ihr die Leute über den Tisch zieht.

Hoffe wir sind noch fine miteinander :thinking:

13 Likes

Hab ich auch nicht so verstanden :slight_smile: aber manch einer versteht den Humor dahinter vielleicht nicht und ich wollte die Gelegenheit nutzen um für Klarheit zu sorgen.

Also klar, wir sind fein. Mein Fell ist so dick, da musst du schon ordentlich Feuer legen um mich aus der Reserve zu locken :slight_smile:

UND nun probiert den Barbados, ich will wissen was ihr dazu sagt :heart::tumbler_glass:

12 Likes

Durch den Split von @TheGreatSpooner angefixt worden. Sehr schôner TDL.

Und noch verfügbar,

20 Likes

7 Wochen nach Bestellung sind die Flaschen mit doppeltem Versandweg auf dem Buckel endlich doch noch angekommen. Warum DPD bei der ersten Versendung Probleme wegen meiner Anschrift gemacht und das Paket retourniert hat, um es letztlich doch automatisch in den Pickup-Paketshop zu senden, erschließt sich mir zwar nicht, aber zum Glück bin ich rechtzeitig aus dem Urlaub zurückgekommen, um die Sendung abzuholen…morgen wäre sie nämlich erneut zur Retoure geworden. :sweat_smile:

29 Likes

My split bottles arrived. I am a little ill, but I have work to do tomorrow :smiling_face_with_sunglasses:. Yet you don’t receive 2 Caroni’s each day….

24 Likes

vielen Dank @Alex_Kunath

28 Likes

Das nenn ich Kundenservice :heart::heart:.

Vielen Dank @RobBauer @Oliver @Jakub

35 Likes

RX12818 und RX17122

25 Likes

26 Likes

Von der letzten Rum Auction?

2 Likes