Beide schon zur Adoption in die RumX Familie freigegeben ![]()
Bei dir wächst Rum auf den Bäumen, erinnert mich an den Limonadenbaum von Pippi Langstrumpf ![]()
Das ist ein Pflaumenbaum. Da hast du dann gleich Rumpflaumen für die Marmelade. ![]()
Nicht ganz, Pfirsichbaum. Ableger vom Opa meiner Frau. Der Mutterbaum ist mehr als 100 Jahre alt.
Der Sins lag laut DHL „an Ihrem Ablageort“. Das sollte der Carport sein. Es lag hinter dem Zaun an der Straße, 40 Meter vom Carport entfernt, auf der Wiese, der Witterung ungeschützt ausgesetzt. Gestern gesucht, heute gefunden.
Nur noch einer ![]()
Any chance to know where you got the HGMLs? ![]()
This is an exclusive bottling for the recent (and first) Whisky Live Hamburg, selected by Kirsch.
Aaaah ok ok
Well enjoy!
Hab meine Flasche am Wochenende gesplittet - bei mir fehlten auch 2cl. Das ist “unschön”, da ich immer so splitte, dass ich die Samples abfülle und mein Anteil eben in der großen Flasche bleibt. Und den Rest hab ich gerade mal nachgemessen und es sind 2cl zu wenig.
Man könnte es schon ahnen, dass was fehlt
Ja bei mir genauso, wer splittet hat den Schaden ![]()
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber ich glaube jeder von uns hätte Verständnis dafür wenn alle zusammen ein bisschen weniger bekommen damit es wieder fair ist. ![]()
Man gönnt sich also einen kleinen Schluck ![]()
Wer ko der ko offenbar ![]()
Nur zum probieren ![]()
Wunderbares Buch von Salgado hast Du da ![]()
![]()
Könnt jetzt auch n Glas Pfefferminztee sein ![]()
wahnsinn das Glas ![]()
![]()