New rum purchases

Wenn es diskutiert werden muss bin ich schon zufrieden… dann ist es ja schon mal kein Totalausfall :thinking::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Alle drei Releases Daumen :+1: der Rest ist und bleibt Geschmackssache :blush:

3 Likes

91 Punkte

29 Likes

Seit wann hat der farbige? Sehr geil!

2 Likes

ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich um eine südfranzösische Einstellung handelt. Dort bekommen Touristen auch mal Speisekarten mit deutlich höheren Preisen.

1 Like

Das möchte ich hier aber nicht unterstellen. Dann wäre die Reaktion auf meine Beschwerde sicher anders ausgefallen. Zumal sie ja auch den finanziellen Schaden haben. Eine logische Erklärung habe ich aber auch nicht.

4 Likes

War eine Sonderbestellung, er kann ja fast alles machen.

Ist ein echter Künstler und auch der Preis ist noch okay.

1 Like

Die Zuordnung hatte ich so noch nicht gesehen.

Aber du hast schon recht der Schein ist perfekt nur halt alles hohl.

1 Like

Eine Handschuh in der Verpackung hatte ich das letzte mal bei mit Klavierlack lackierten Lautsprechern :joy:

31 Likes

die Unterstellung war ja von mir. Die Reaktion ist ok, aber alle Lieferungen in der Community waren ja in der Art. Einfach lieblos in einen Karton geworfen.

4 Likes

back from vacation with some nice bottles we unlikely get here in Europe.

Robyn at https://www.rumetaliae.com/ seems to do a great job creating her own small batches.

22 Likes

and then there were arrivals during my vacation…

34 Likes

Split?

3 Likes

Wird heute Abend gleich geöffnet.

Dank dem Split von @Gunnar konnte ich mir den besten für mich aussuchen.

RX4513

21 Likes

Freut mich immer, wenn ich helfen kann. :hugs:

Enjoy! :tumbler_glass::tumbler_glass:

4 Likes

After a lot of research into this rum and even the liquor store owner telling me NOT TO SIP IT PURE AT ALL I decided to buy it and try it out later. My rum stash was empty and I needed a rum which be a long term solution. Well we got it here. I am going to reduce the alcohol with water, I’ll try it another time with a cola or hot chocolate mix ( both were advised by the Liquor store where I got it from ).

16 Likes

Wow, nach deinen Erfahrungen mit Paketzustellern hast du anscheinend ja echt noch unerschütterliches Vertrauen in selbige, selbst bei so kostspieligem Inhalt, @MoparRules :flushed_face::flushed_face::folded_hands::folded_hands::folded_hands:

4 Likes

sind kleine Fläschchen (375ml), die plane ich eher bei Treffen bei mir zu teilen.

Ich habe die Dame aber mal angefragt, ob sie eine funky RumX Serie auflegen würde @Oliver

5 Likes

na ja, Rhumauction und LMDW verpacken immer gut und versenden DHL. Das geht bisher immer gut.

5 Likes

Wery good for cooking or a German “Jägertee” :slight_smile:

5 Likes