auch bei mir eingetroffen ![]()
Mirco Foto gewinnt. Schon aufgerissen?![]()
Den Savanna Herr versuche ich auch für einen Split zu bekommen, ist aber wohl USA only ![]()
Aber sind doch 700ml Inhalt, bei einem US-Release würde ich 750ml erwarten ![]()
Meine Infos sind, dass der nur in den USA kommen wird. Wäre schön wenn es anders wäre
Hm, was für ein Chaos.
Der Renegade scheint mit exakt den selben Daten (Congener, ABV) für USA und EU in 750ml und 700ml zu existieren.
Der Mhoba EU ist “70cl 839,7g/hlpa 66,2% barrel proof”
Der Mhoba US ist “700ml 3019,7g/hlpa 62% high proof”
Für den HERR kenne ich nur das 700ml Label, aber ja, das Rücketikett sagt “imported by pmspirits”, genau wie beim high congener Mhoba wo auch 700ml vorne drauf steht. Die Gefahr besteht daher durchaus, dass der HERR genau wir der HC Mhoba ein US only ist
… Volumen Angabe ist scheinbar kein verlässlicher Indikator mehr.
Tatsächlich nicht. Das hat sich schon Anfang 2021 geändert, aber es hat gedauert, bis es auch in der Realität der Flaschen ankommt:
Und da ich im guten Austausch mit den coolen Jungs von PMSpirits bin: Die US Releases sind exklusiv und vollumfänglich, da kommt nicht ein Teil des Release nach Europa. Das heisst @BananaJoe muss nach New York fahren ![]()
Oder einfacher, @Oliver splittet einfach seine Flasche ![]()
Is that Kinghaven from New Yarmouth? Where did u get it?
Ich hab gerade Verwandtschaft in Miami, die könnte was mitbringen. Ich muss nur wissen, wie sie an die Flasche kommt.
Das wäre natürlcih klasse ![]()
Schau mal hier: Brooklyn's PM Spirits: Boutique Wholesalers of Handcrafted & Artisanal Spirits — PM Spirits
Hampden LROK ![]()