New rum purchases

Though there is still much to try from Cuba (this Eminente included!), I have made my first real steps towards different styles… all around £22 each and overall a lot easier to get my hands on.

Very excited for the next few months…!

22 Likes

Alle Samples aus den drei 1990 C<>H Splits sind verschickt. Außer @BaroneBirra die El Dorado Flasche ist noch bei meinen Eltern :joy::hugs:. Die hole ich am Wochenende ab und dann geht das Paket am Montag raus.

7 Likes

Wenn DHL , UPS und DPD am gleichen Tag kommen dann ist es heute wie Weihnachten. :hugs::hugs::hugs:

37 Likes

WOW…:flushed_face::+1:t2::star_struck: eine mehr als excellente Auswahl…

meinen Glückwunsch

4 Likes

Naja das nächste Mal bei dir und wir köpfen ein paar davon, ich wäre dabei :innocent:

4 Likes

Beim Albion musste ich mir eine auf Reserve legen. Der ist für mich einfach zu gut.

3 Likes

Gerne, ich kann aber nicht versprechen ob ichmit dem köpfen soooo lange warten kann. :smiling_face_with_sunglasses:

2 Likes

25 Likes

Gestern auf der München Spirits probiert und gleich danach eingepackt. Wieder mal eine wirklich schöne Fassauswahl von Spirit of Rum.

29 Likes

Not all rum related buuuut :face_savoring_food:

23 Likes

Ausbeute von einer Woche Berlin:

25 Likes

Du hast einen Whisky gekauft?

6 Likes

Geschenkt bekommen. Mein Vater hat soviel Whisky gefunden, dass er meinte ich soll mir was mitnehmen, er bekommt den eh nicht mehr weggetrunken.

6 Likes

Ich wollte grad das Gleiche fragen :wink:
Whisky, wie in Gottseibeiuns? :flushed_face:

5 Likes

This “Hotel Florita” Clairin - is there a RX ID? Sounds phantastic! Did’nt know they are colaborating

5 Likes
9 Likes

Cheers Artur! Was using the wrong search string…

1 Like

Happens!

2 Likes

yes it has. Found on Spirit Academy . IT

2 Likes

Ja ist denn schon Weihnachten :heart_eyes:Das lange Warten hat sich gelohnt.

Bis Weihnachten wird mir wohl nicht mehr langweilig werden

37 Likes