die wisen schon, warum sie diese Papierfolie drum wickeln Aber im Ernst, bei mir war bisher immer tadellos abgefüllt, bis bzw. leicht über dem Halsansatz
Der war jetzt unter dem Halsansatz, was mich ein bißchen verwundert hatte. Kannte ich jetzt auch anders.
Aber bei kontinentaler Lagerung und Abfüllung ist der angelshare schon nicht ganz unerheblich
Ich war neugierig und habe die Flasche schon geöffnet und das was mir da entgegen gekommen ist war seeeehr vielversprechend! Verkostung folgt heute Abend
Ich hab mir den gleich heute morgen aus Gier ins Glas und beim Abfüllen genascht. Bin auf dein Urteil echt gespannt. Wie weit oder nah wir auseinander liegen.
Ich denke nicht so weit
Der Erste Eindruck an der Nase ist auf jeden Fall 90+
Die ist echt fantastisch am Anfang war ich bei verhaltenen 89, hab aber nach dem zweiten Schluck und ein wenig Zeit im Glas nach oben korrigiert. Werde ihn heute abend aber auch nochmal in Ruhe genießen
Endlich die neusten Schätze von @zabo aus der Packstation entnehmen können nachdem 2 Wochen DHL Chaos herrschte.
Dazu noch ein paar Flaschen, die ich nicht gepostet hatte.
@Olivia hab noch einiges bei mir rumstehen für dich, musst nur GO sagen
Additions from last days/weeks.
(The ITP i’s for splitting,but I’m really considering buying one bottle later)
Thanks to @cigares and @RumTaTa
(Maybe I already post the TDL but it’s Nice side by side with the clarendon

I see a lot of work for your hub…
Shit i’m your hub
Couple of new arrivals to the shelf. Pretty happy to have found the CBH and Skeldon at intro prices (not so easy to find anymore with the Skeldon especially) and the PM at a hefty discount.
Nice catch of these three tasty Rums. My personal favorite is the Skeldon.
GJ, for Skeldon there’s almost always a premium if you can find it somewhere.
Where did you get these from?
Ist den heut schon
?
Damit wäre mein halber Adventskalender schon voll
@SaibotZtar dicken Dank bin gespannt was hinter dem Secret Projekt steckt. Eine Ehre wieder mit als erster probieren zu dürfen
Viel Spaß beim Genießen