Oh je, da spielt weder mein Sohn noch mein Vorrat an Verpackung/Sampleflaschen mit.
Zumindest Verpackung fällt bei dir aber eh aus
Oh je, da spielt weder mein Sohn noch mein Vorrat an Verpackung/Sampleflaschen mit.
Zumindest Verpackung fällt bei dir aber eh aus
Richtig, am besten setzen wir einfach mal die Söhne zusammen und machen den „split“ dann direkt ad-hoc
Also könnte dir bestimmt kurzfristig 10 x Flaschenkartons für 1 Flasche anbieten. Aber Füllmaterial ist mir auch ausgegangen. Hab das letzte mal mit dem Zeug aus dem Aktenshredder aufgefüllt, was manche Leute jetzt nicht so toll fanden
Muss gestehen dass ich dein letztes Paket über den Mülleimer aufmachen musste. Aber wer bin ich dass ich mich über zu gutes Verpacken beschwere
@Olivia hat mir netterweise schon links geschickt. Werde die Tage da mal bestellen alles bestellen. Kann zwar nicht so viel lagern, aber hoffe der Samplepreis hält sich in Grenzen. Gibt ja auch ein paar Threads zu dem Thema.
Ja das kenne ich mit Kids und eine Palette Samples bestellen dass man einen guten Preis bekommt ist schwierig. Leider bestelle ich leider auch immer nur 50 bis 100 wegen Lagerung. Aber bei 1-2€ Nebenkosten ist hier ehrlich gesagt sich noch niemand beschwert.
Versuche die Kosten auch so gering wie möglich zu halten. Aber wie @Leo schon mal vorgerechnet hat sind ca.2€ im absoluten realen Bereich. Keiner wird jemals wirklich hier nachrechnen und sagen, dass du 10 cent evtl zu viel verlangt hast. Das hat einfach was mit vertrauen zu tun. Auch wenn du wirklich pro sample 20 cent Gewinn machen solltest sind das bei solchen Flaschen grade mal 1-2€. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen wenn du viel splitest, könntest du während der Zeit wo anders arbeiten gehen und würdest definitiv mehr Geld in der Tasche haben.
Ich denke, die Meisten, inkl. mir sind sehr froh, dass ihr euch überhaupt die Zeit für die Splits nehmt. Ob der ein oder andere da jetzt ein paar Euro pro Flasche „Gewinn“ macht ist nicht relevant. Es kann sich jeder aussuchen wo er dran teilnehmen möchte.
Die wird früher oder später in meinem Bestand landen, aber danke dass du die gekauft hast, aber stelle die bitte vorne in den Schrank, dann tue ich mir nicht so schwer, wenn ich durstig bin bei dir
Is that just a Effect of your Picture? Seems to me that the wax of the RC Australia has a different color🤔
I really like this one
I was quite curious since it received great feedbacks from the community. It was also the last one from the shop and I was like « YOLO » (You Only Live Once) so I gave that lonely bottle a proper shelve with some friends around to give it a good life
Yo Maxime,
Congratulations! You don’t have to explain “yolo” though - the Internet know this
One door at the morning and one door at the evening, like the kids with the chocolate calenders
You can learn from them
Very clever @zabo , I might take that into consideration