Alle bekommen den WDC, offensichtlich habe nur ich es verpennt
Ich auch. Hab noch leichte Hoffnung. Aber für nen Aufpreis müsste ich erstmal probieren. Wenn jemand was über hat sehr gerne 5cl
Ha, endlich kann ich auch standesgemäße Fotos machen mit dem Hintergrund!
Und mir ist endlich auch eingefallen woran mich die Raketen-Samples erinnern, @zabo
Vielen Dank und ebenso an @Rodolphe
Die habe ich extra so gewählt, dass sie den Buchtitel unterstreichen.
Hat viel Mühe und Zeit in Anspruch genommen
Yes it rates very highly on the app, which is mostly why i bought it! Certainly willl when i open it.
I’m super curious if this actually is a colored PM or if it’s just another Diamond. It’s definitely colored
Danke an @Leo und @SaibotZtar
Danke auch @Mentalo
Special Dank an @mto75 aber ich lass das nochmal ein paar Tage zu nicht, dass ich schwach werde
Alles heil angekommen
Endlich hab ich Eine . Nach dem hier ein Link mit einem Angebot knapp unter 300 aufgetaucht ist (Danke dafür), dachte ich das geht zur Zeit noch billiger. Und es hat geklappt. Danke nach Frankreich und dem Zweitmarkt . Bin happy.
Glückwunsch, super Fang!
Mit wird gerade erstmals klar, dass man so gut wie nie Appleton-Destillate von Independent Bottlers sieht - von J. Wright mal abgesehen. Sehe ich das richtig?
Bis auf die Hearts (und jetzt den 27 Legends) hauen die auch selten etwas “Besonderes” raus, oder?
P. S.: Ich will gar nicht wissen, wie man sich um nen Appleton von Velier kloppen würde
Gibt nur die beiden Rum Sharks laut der App. Die würde ich ggf. tatsächlich gerne mal probieren. Fände auch interessant zu wissen, wie die an die Fässer gekommen sind und warum die anderen IBs sowas nicht kriegen.
Jetzt verstehst du vielleicht den Hype um die Velier Appleton Hearts Serie. Ursprüngliche Jahrgänge 94,95,99. Inzwischen gibts ja da noch reichlich mehr.
Ah, mir war ehrlich gesagt gar nicht klar, dass die Hearts von Velier sind… das erklärt auch die optische Ähnlichkeit zu den Great Houses… Tomaten auf den Augen und so…
DPD hat es mal geschafft ohne Problem, ist denn jetzt schon Weihnachten
@anon65722056 danke für die Splits inkl. Altglas
Glückwunsch
Danke dir, versuche immer noch verzweifelt eine zweite für einen Split aufzutreiben. Scheint echt rar zu sein, dann doch nächstes Jahr Urlaub in Jamaica und in der Distillery kaufen
Wenn dann nochmal Bedarf sein sollte, den GH’23 reiße ich demnächst auf, wenn da jemand nochmal was braucht einfach melden.
Fett, dass du eine New Beginnings bekommen hast. Hoffe, der Geschmack wird dem Raritäten-Status gerecht.
Auf den New Beginnings bin ich extrem neidisch. Habe es immer wieder versucht aber leider ohne Erfolg.
Da bin ich wirklich gespannt, was der geschmacklich abliefern kann.
Während Whisky Live fand ich ihn recht enttäuschend, da haben mir GH22 & GH23 besser geschmeckt
@zabo und wenn du ihn doch mal aufmachen solltest, dann schon mal ein vorab määäähhh