NON-GRF Special (Wild Series Rum No. 56 Fiji 60,0 %) [re-opened]

Für alle die nicht zum GRF kommen können, werde ich versuchen eine Flasche zu erhalten und zu splitten (genügend Interesse vorausgesetzt)

Noch keine RX-ID

Purchase price of bottle: 115 € (70 cl)
Quantity to split: 70 cl

Sample prices:

• 2cl: 4,19 €
  • 4cl: 7,47 €

Shipping (incl. new sample bottles, labels, parafilm):

• Maxibrief 3€
  • Germany: 4€ (without tracking), 5,50€ (insured)
  • EU: 10,50€ (without tracking), 16€ (insured)

Conditions:

• With a participation you confirm that you are at least 18 years old and accept the stated conditions
  • The risk of uninsured / untracked shipping is borne by the recipient
  • No profit intention on my part
  • The sample bottles are carefully packed by me for shipping
  • As a private person I can not offer any guarantee/warranty and right of withdrawal
  • The buyer confirms that he is at least 18 years old (legal drinking age)
  • Samples will be shipped after receipt of payment (PayPal, bank transfer, …)

Participants:

1. personal share 20 cl
  2. Leo 2cl
  3. Mentalo 2cl
  4. Johnny_Rumcask 2cl
  5. LukaZiga 4cl
  6. Gromit21 4cl
  7. Pi_ig 2cl
  8. SaibotZtar 2cl
  9. mto75 2cl
  10. Quent187 4cl
  11. zubek 4cl
  12. lars 4cl
  13. VERSUS 4cl
  14. ander_s 8cl
  15. MrRumantic 4cl
  16. zabo 2cl

Rest 0cl

9 Likes

2cl bitte.

1 Like

2cl bitte.

1 Like

2 cl bitte auch hier

1 Like

4 cl, thx.

1 Like

4cl plz

1 Like

2cl please :slight_smile:

1 Like

2cl bitte

1 Like

gerne 2cl

1 Like

4 cl please

1 Like

4 cl please

1 Like

Gerne 4 cl!

1 Like

4cl bitte :blush:

1 Like

4cl bitte auch für mich, vielen Dank :pray:

1 Like

Gerne 4cl. Danke.

Klasse Aktion @RumTaTa die ganzen Flaschen für die daheim geblieben zu spliten :+1:

3 Likes

Bin ich hier jetzt dann falsch? Hab den Fiji auf dem Weg zur Bahn verkostet. Bis auf das er gut war, kann ich mich nicht an viel erinnern :sweat_smile:. Wenn der Andrang zu groß wird kann ich gerne wiede raus.

1 Like

Liebe Teilnehmer, ich habe vom RdL Fiji vom GRF aus Platzmangel und auch weil der Split hier noch nicht voll ist nur eine Flasche mitgebracht.
Der Rum gefällt mir so gut, dass ich die Flasche behalten möchte.
Das tut mir leid für alle die sich registriert hatten - aber ich hatte ja eingeschränkt dass der Split nur stattfindet wenn genügend Interessenten zussammen kommen.

Ich kann diesen Rum jedenfalls sehr empfehlen - es ist ein ungewöhnliches Fiji-Profil. In meiner (nebulösen) Erinnerung vom GRF habe ich weniger Fruchtigkeit und keinen metallischer Geschmack wie sonnst häufig bei Fiji. Stattdessen bietet er ein Geschmackserlebnis eher in Richtung des Velier Flags Series Fiji mit langer tropischer Lagerung (alle Angaben ohne Gewähr :wink: ).

11 Likes

Fand ihn sehr wild aber noch unentschlossen ob ich das wilde mag oder nicht. Trotzallem sehr solide

4 Likes

So, ich habe mir eine zweite Flasche bestellt, weil ich von dem Rum nach einer zweiten Verkostung in ruhiger Athmosphäre überzeugt bin.

Alle bisherigen Teilnehmer können ihren Anteil wie ursprünglich eingetragen erhalten.
Wenn ihr euch zwischenzeitlich anderweitig versorgt habt besteht keine Verpflichtung den reservierten Anteil abzunehmen.

13 Likes