Nordlichter treffen

Ich mich auch, vielen Dank! War ein sehr schöner, und leckerer, Abend.

10 Likes

Das Nordlichter Treffen hat im übrigen eine alte, lange gehegte Vermutung bestätigt bzw. wir konnten endlich mittels der “Agricole Verschluß Methode (AVM)” den Beweis führen: Kevin ist ausserterrestrisch :alien:!

16 Likes

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Da da daaaaaaa

3 Likes

Nanu, hat Kevin wieder seine alte, oxidierte Copper Pot Still mitgebracht? :smile: Bei den Nordlichtern wird direkt aus der Brennblase gesoffen :tumbler_glass:

2 Likes

moin Nordlichter, wie sieht es mit einem Revival aus mit special guest? Der @zabo drängt sich auf :joy:!

4 Likes

Wegen mir sehr gerne. Kommendes Wochenende passt bei mir nicht, danach sieht es besser aus. Und dann ist ja bald auch schon GRF.

3 Likes

Ich bin nur noch bis Ende des Monats im Norden mit vollem Programm bis dahin. Plant also erstmal nicht mit mir, wenn’s dann aber passt komme ich sehr gerne dazu.

4 Likes

Ich bin jetzt im Urlaub und den gesamten September verplant. Danach sieht es besser aus

5 Likes

Bei mir auch eher Ende September sonst immer wieder gern

4 Likes

Ja so ist er halt der zabo :rofl:
Alles gut, wegen mir keinen Streß, wenn ihr einen Termin habt, schaue ich gerne ob ich mich da in den Zug hocken kann und zu euch stoßen darf, aber wegen mir keine Umstände.
Einige wird man heuer eh am GRF treffen. :tumbler_glass:

3 Likes

dann schauen wir Ende September/Anfang Oktober. GRF zum neuen Termin bin ich leider nicht da.

2 Likes

Wie schon mal angedeutet, könnte ich auch einen etwas größeren Raum in einem Hotel in Hamburg bekommen (Sonderkonditionen) und dann haben es die, die von weiter her kommen nicht so weit in das Heia Heia Bettchen und wer was essen möchte könnte das dann auch gleich erledigen.

.

4 Likes

Beabsichtigt jemand hier den Bottle Market in Bremen zu besuchen am 18/19.10?

2 Likes

für mich die falsche Stadt (weil verbotene Stadt) :wink:

.

2 Likes

:sweat_smile: Verständlich.

1 Like

immerhin erstklassig

2 Likes

mal so und mal so.
aber momentan leider eine klasse über uns

.

1 Like

Moin, komme auch aus Hamburg und würde gerne ( falls möglich ) an einem Treffen teilnehmen/beitreten.

Grüße Jens Tornquist

5 Likes

Moinsen, Männers, ich werde heute und morgen in Eckernförde sein, jemand in/aus der Gegend, der Lust auf ein nachmittägliches Treffen hat, vielleicht bei Whisky Krüger in Holzbunge? :wink:

2 Likes

moin, zu weit weg und leider eingebunden, aber schöne Ecke, viel Spaß

2 Likes