Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! ![]()
![]()
![]()
Guten Appetit!
Und stellt nachher hier bitte mal eure Tasting-Fotos und -Reviews rein! ![]()
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! ![]()
![]()
![]()
Guten Appetit!
Und stellt nachher hier bitte mal eure Tasting-Fotos und -Reviews rein! ![]()
Wir treffe juns am 4.4 in Hamburg in einer Bar. Möchte noch jemand dazu kommen? @django ?
4ter April hört sich gut an. Und die öffintlichen sollten da dann auch nicht mehr streiken.
Wi soll es denn dann stattfinden?
.
Müssen wir noch genauer definieren
Das hier könnte auch eine ganz schöne Veranstaltung zusammen sein - allerdings bin ich glaube ich gerade nicht bereit vor ab 150€ in einen Barbesuch zu investieren. Fünf Rums aus fünf Inseln mit Cocktails dazu - das klingt gut (pur vermutlich nur mäßig spannend).
Klingt gut. Aber 150€ für einen Barbesuch, auch wenn er hochwertig ist, ist mir aktuell glaube ich auch zu viel. Aber gute Idee für ein Geschenk.
Klingt aber trotzallem nach einem guten Absturz und die Veranstalter ein wenig mit dem eigenen Wissen ins Schwitzen zu bringen ![]()
Und die Cocktails mit eigen Samples zu pimpen ![]()
das ist mir irgendwie zu viel Alkohol für einen Nachmittag
klingt Interessant aber was versteht selbst das Le Lion unter „guten“ Rums?
Lass uns lieber das „epic Old Cuban“ event selbst machen.
cheers
Die Idee hat es dir angetan, oder? ![]()
Si! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also für 150€ pro Person könnte ich auch ein Rum-Tasting mit einem 3-Gänge-Menü (abgestimmt auf die Rums) und mindestens 6 Rums organisieren.
Vor zwei Jahren hatte ich das schon mal gemacht und da bin ich so bei ca 100€ pro Person gelandet.
.
Ahoi
Nordlichter,
Ist unter euch auch ein Ostlicht? ![]()
Fahre morgen zum Weissenhäuser Strand. Gibts da etwas, was man gesehen haben muss?
also, Weissenhäuser Strand IST Norden. Osten ist Rostock, Rügen, Schwerin, Wismar usw. Klar?!
Resort Weissenhaus ist auf alle Fälle mal einen Besuch wert, gucken kostet nichts. Zwei Sterne Restaurant, gute Bar im Keller des Herrenhauses und sündhaft teuer. Das Strandbistro ist aber echt gut und vor allem Traumlage.
In Hohwacht das Genueser Schiff.
Gut Panker in der Nähe von Lutjenburg
Nach Fehmarn ins Aquarium und den Schmetterlingspark.
Vielen Dank ![]()