Performance problems

Ich hatte davor wie auch jetzt keine Probleme mit Abstürzen oder der Geschwindigkeit

1 Like

@Oliver is treating us differently, somehow discriminating a few of us :zany_face:

2 Likes

Hast du nicht den RX+++ Account? :joy:

4 Likes

Das ist ein VVVIP Spezialfeature namens Digital Detox, die App achtet für diese User im Interesse ihrer Gesundheit darauf, nicht zu viel Zeit am Handy in der App zu verbringen :rofl:

4 Likes

Sind die Abstürze im neuen Update v22.2.2 verschwunden? :raising_hands:t3:

1 Like

Habs grad runtergeladen. Leider sind die Abstürze noch vorhanden. Diesmal hab ich vor allem Probleme ins Forum zu kommen, bin hier schon 2x rausgeflogen und der lädt ewig lang. Das zumindest war nach dem Update von gestern bedeutend besser.
Wie es in der App selbst ist muss ich beobachten. Aber dem ersten Anschein nach, ist die Performance die gleiche wie nach dem gestrigen Update.

1 Like

My app is still locking down. Every time i try to click on a bottle it closes down. Especially when i click on a bottle in my collection, and also in the shop.
So the Update didnt change the performance for me.

1 Like

problems with the closing of the app seem to be gone;
still difficult to scroll up fast as it returns you back to where you started

1 Like

Also fliege beim Bewerten grad auch ständig raus. Mach das jetzt über ein altes Handy, wo noch eine etwas ältere Version drauf ist :wink:

1 Like

habe auf 22.2.2 aktualisiert, aber die Abstürze sind leider immer noch da. Ich kann es relativ leicht reproduzieren: Rum Suche über die Lupe, und gesuchten Rum dann anklicken, dann fliege ich raus, bzw die App schließt sich

6 Likes

Bei mir macht Lustigerweise seit der Integration von catawiki eben dieses Probleme :wink:
Da blinken nur die Symbole in grau und ich kann nichts machen. RumX läuft problemlos, auch die suche bereitet keine probleme

1 Like

Habe gerade das Update v22.2.6 mit weiteren Optimierungen hochgeladen. Sollte bald verfügbar sein. :high_voltage:

5 Likes

vielen Dank fürs :gear::wrench::hammer::mobile_phone:

…und herzlichen Glückwunsch an @KevinDK der ersten RX ‚legend‘ wenn ich es richtig gesehen habe :1st_place_medal::trophy::partying_face:

4 Likes

Bei mir flutscht es jetzt. Die restlichen Performance Probleme könnten an meinem 3 Jahre alten Handy liegen.

3 Likes

@Oliver das Problem ist wieder da!

1 Like

@Oliver also hab wieder das Problem das ich bei der Bewertung kein Foto direkt machen kann. Muss es über die Galerie einfügen. Wenn ich über Foto gehe, lande ich nach einen Absturz auf der Startseite

2 Likes

Also bei mir scheint es jetzt auch wieder ziemlich normal zu laufen :slight_smile:

1 Like

Ich habe ebenfalls das Problem, dass die App jedes Mal, wenn ich über die Suche einen Rum auswähle sofort sich schließt.

Aktualisieren in der App ausgeführt.

Ich habe iPadOS 16.7.10 auf einem iPad Pro und App Version 22.2.2.

Ich werde es später noch über die Android Version probieren.

4 Likes

v22.2.6 enthält sehr viele Verbesserungen für iOS und liegt schon bei Apple zur Prüfung. Sollte zeitnah verfügbar sein. :high_voltage:

7 Likes

Das Update ist jetzt im App Store verfügbar. Am besten vorab die App deinstallieren und frisch vom Store laden. Dann werden die Zwischenspeicher geleert und ihr habt den vollen Performance-Boost. :fire:

Bin gespannt auf Euer Feedback! :heart:

6 Likes