[PRE] DE/EU - RA Hampden 1993, C<>H, 63,5%

Für mich auch gerne 5cl

2 Likes

@Apollo : ich habe deinen Anteil zunächst auf 5cl gesetzt. Ziel der Flaschenteilung ist ja, dass möglichst viele in den Genuss eines Samples kommen. Sollten Teilnehmer für den Split fehlen, werde ich deinen Bedarf berücksichtigen. Ungewiss ist zunächst auch noch ob und wenn ja wie viele Flaschen hier zur Verfügung stehen werden.

@RumTaTa ich bin dir nach Uwe durchgerutscht :wink:

1 Like

Yes please

Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

@RumTaTa
Die ersten Flaschen tauchen in den Shops auf (allerdings wie erwartet auch schnell wieder weg)…bisher zu 289€ und 299,99€*. Sind die 280€ offizieller UVP?
Wie ist der Status, schon eine abbekommen? Ich fänds gut, wenn erfolgreich bestellte Flaschen für die Teilung hier gemeldet werden könnten - dann wissen alle wann die Jagd eingestellt werden kann.

*) macht bei dem relativ hohen Preis allerdings keinen allzu großen Unterschied.

Ich habe leider noch keine Flasche ergattern können. Eine Anfrage nach Reservierung bei Rum Depot ist leider auch abgelehnt worden.

Die gute Nachricht ist, dass die anderen beiden Flaschenteilungen stattfinden (Clarendon mit 2 Flaschen, Worthy Park mit einer Flasche)

Deshalb hier die Aufforderung an alle: Wer die Gelegenheit hat eine Flasche zu kaufen: kaufen und sofort hier melden!

280€ war UVP.

Sollte der Preis bei knapp 300€ liegen, können wir das den Teilnehmern vermitteln - vermute ich.
Der Samplepreis wäre dann 2€ höher.

4 Likes

Vorbehaltlich der Versandbestätigung kann ich eine Flasche beisteuern :+1:

8 Likes

mega :grinning::clap::+1:

1 Like

Super, ich hatte bisher kein Glück.