[PRE] [DE] Swell de Spirits Nr. 7 Wild Series Rhum Agricole Isautier RVA 2011

Hi, after the message from @FischeJ it looks like it is not possible to send u the Sample, sorry Mate.

1 Like

5 cl wären noch zu vergeben :wink:

Wenn noch jemand die letzten 5cl will kurz bescheid geben. Flasche ist vorbestellt, genauen Liefertermin habe ich noch nicht.

Frohe Restostern

Daniel

Hey, I would take 5 cl (shipping to @SaibotZtar) if available… Cheers, Q.

2 Likes

You got it :wink:

2 Likes

Weil es eben eine Nachfrage gab, also Flasche ist vorbestellt und der Split findet statt. Sobald ich einen Liefertermin habe melde ich mich wieder.

2 Likes

Wird ab 4.6. ausgeliefert, wir müssen uns also noch etwas gedulden…

1 Like

Hab eben die Nachricht bekommen, dass die Flaschen nächsten Dienstag in Frankreich ankommen und dann hoffentlich danach die Woche bei mir ankommen. Es kommt wohl auch ein mexikansicher Rum von Swell de Spirits mit, wenn ich noch eine bekomme würde ich den auch splitten, wer also Interesse hat…

5 Likes

Von dem würde ich gerne auch was probieren wenn’s von swell ist

1 Like

Ist notiert :wink:

1 Like

Brauch den Mexiko doch nicht, bekomme schon ein sample als Überraschung von dem ich nix wusste😃

2 Likes

Für Mika’s neuen Mexiko Rum wird es Anfang der Woche eine Preorder über RumX (inkl. kleinem Goodie) geben. Ich halte euch im Forum auf dem Laufenden. :sunglasses::tumbler_glass:

14 Likes

Super, dann Order ich natürlich lieber hier :wink:

1 Like

Gibt es hier schon was neues @Oliver ?

3 Likes

Wird im Laufe der Woche hier im Forum angekündigt. :smiling_face::mexico:

2 Likes

Da morgen Nachmittag das Tasting von Swell zum Launch der mexikanischen Abfüllungen in der Bar 1802 stattfindet vermutlich kurz danach. Macht ja auch irgendwie Sinn. :slightly_smiling_face:

3 Likes

hier das Label und die Rahmendaten

@Oliver die Ankündigung im Forum kommt dann noch, oder?

6 Likes

Pre-Order mit Goodie startet heute Abend. Kündige ich dann hier im Forum an. :smiling_face::raised_hands:t3:

10 Likes

Pre-Sale online. :partying_face::tumbler_glass:

5 Likes

Hab gerade die Sendungsnummer bekommen, er ist also auf dem Weg und wird bald abgefüllt.

5 Likes