Hello !
2cl please
stimmt, wie komme ich auf “x” damit ist es logisch herzuleiten
5cl bitte, vielen Dank!
Wenn noch was übrig ist würde ich 2, 4 oder ich 5 cl nehmen.
we got it!
Hurray, now I can tick-off the first position of my sample-watchlist (which is actually quite short)!! Thanks mopar!
Anyone has a sample of Berry’s Jamaica 1977 or Liberation 2015 45%?
Moin moin, ich wollte fragen ob ich meinen Anteil auf 2cl reduzieren könnte? Nur wenn es Nachrücker gibt natürlich.
Ich würde mich als Nachrücker anbieten wollen.
das bekommen wir hin, dauert auch noch ein wenig, da ich etwas Land unter bin (viel Arbeit und Mutter in Kurzzeitpflege, gerade etwas schwierig),
LG
Kein Problem. Lass dir Zeit. Wollte es nur ankündigen, damit eventuell jemand nachrücken kann. Ging dann ja schnell
Liebe Freunde, die Flasche ist gut angekommen und der Split findet natürlich statt. Leider schaffe ich es vor dem Urlaub nicht mehr (ich weiß das so genau, weil ich gerade am Flughafen sitze). Zuviel Stress. Rund um die Firma und meine Mutter zwischen Krankenhaus und Kurzeitpflege balanciert.
Beste Grüße
Stefan
ich wiederhole mich, wie es scheint
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.
vielen Dank @mto75 !
Erstmal sorry und mea culpa für die lange Wartezeit. Ein stressiges Jahr, ein sehr stressiger Herbst aber es hat sich gelohnt. Meine Mutter ist wieder zu Hause, Urlaub vorbei und die Pest danach auch überstanden. Gestern von der letzten Reise zurück. Wie sagt meine Frau anklagend, aber weise „Du besitzt nicht die Dinge, die Dinge besitzen Dich“
Ich stelle morgen den Preis rein und Paypal Adresse, Eure Adressen gerne als PN oder hier.
LG