Jetzt direkt bei Perola für 23,99€ + VSK:
Oder im Ebay-Shop von Perola für 27,50€ inkl. VSK:
Jetzt direkt bei Perola für 23,99€ + VSK:
Oder im Ebay-Shop von Perola für 27,50€ inkl. VSK:
Hab ich in Berlin blind eingepackt Mal schauen wie der Vergleich mit dem Rum Bar overproof ausfällt.
Der ist zwar neu aber natürlich keine Rarität, sondern dauerhaft verfügbar, daher eher good Deals
War ja eine Antwort hierauf:
Hat ich übersehen hast du natürlich Recht so oder so ein Pflichtkauf wenn man Jamaica Rum mag🤪
Klar aber es herrscht auch keine Eile.
Würde erstmal vielleicht ein bisschen vom alten Rum-Bar Overproof auf Vorrat legen, solange der noch zu vernünftigen Preisen verfügbar ist.
Das lohnt sich nur, wenn der alte besser ist, oder?!
Oder wenn der neue signifikant anders ist (wovon ich mal stark ausgehe) und einem der alte gefällt.
Ich hab auch immer Wray & Nephew im Bestand, obwohl Rum Fire mit Abstand mein Liebling unter den jamaikanischen Standard-Overproofs ist.
Hampden GH 2020 zum sehr akzeptablen Preis:
Wer noch nachlegen will/muss:
https://romdeluxe.dk/wild-series-rum-no-57-jamaica-2-yo-84-5-abv-70-cl
Kommen die eigentlich auch in Deutschland aif den Markt? Hätte gern ein Fiji. Aber da jetzt eine Pulle bestellen lohnt sich nicht.
Waren doch häufig bei den Rum Piraten zu finden deren Flaschen kann also gut sein.
Gracias!
Wie war das noch mal mit der Bedeutung der Schriftfarben bei den ECS? Ich erinnere mich, dass jemand mal eine plausible Erklärung dafür hatte, die ich mir in Ermangelung eines nennenswerten Langzeitgedächtnisses leider nicht merken konnte.
Keine Ahnung, ob dass auch stimmt aber der einsame Zuckerrohrer kennt sich schon ganz gut aus.
Es gibt einen 5% NL Gutschein
1ERECOMMANDE5
, aber der scheint nicht zu funktionieren, ich bekomme eine Nachricht, der sei abgelaufen.
Edit: Nochmal eine Mail erhalten mit einem persönlichen Code, der nur noch auf eine Auswahl gilt. Ja, dann halt net.
Wieder verfügbar:
Update: DOK war schnell weg. Wer ihn verpasst hat, kann den Verfügbarkeitsalarm des Shops verwenden.
Rhum A1710 Prosper en précommande :