Rare rums for sale

Jetzt direkt bei Perola für 23,99€ + VSK:

Oder im Ebay-Shop von Perola für 27,50€ inkl. VSK:

8 Likes

Hab ich in Berlin blind eingepackt Mal schauen wie der Vergleich mit dem Rum Bar overproof ausfällt.

Der ist zwar neu aber natürlich keine Rarität, sondern dauerhaft verfügbar, daher eher good Deals :tumbler_glass::cocktail::tropical_drink:

2 Likes

War ja eine Antwort hierauf:

4 Likes

Hat ich übersehen hast du natürlich Recht so oder so ein Pflichtkauf wenn man Jamaica Rum mag🤪

3 Likes

Klar aber es herrscht auch keine Eile.
Würde erstmal vielleicht ein bisschen vom alten Rum-Bar Overproof auf Vorrat legen, solange der noch zu vernünftigen Preisen verfügbar ist.

2 Likes

Das lohnt sich nur, wenn der alte besser ist, oder?! :thinking:

2 Likes

Oder wenn der neue signifikant anders ist (wovon ich mal stark ausgehe) und einem der alte gefällt.

Ich hab auch immer Wray & Nephew im Bestand, obwohl Rum Fire mit Abstand mein Liebling unter den jamaikanischen Standard-Overproofs ist.

5 Likes

Hampden GH 2020 zum sehr akzeptablen Preis:

11 Likes

Wer noch nachlegen will/muss:

https://romdeluxe.dk/wild-series-rum-no-57-jamaica-2-yo-84-5-abv-70-cl

11 Likes

Kommen die eigentlich auch in Deutschland aif den Markt? Hätte gern ein Fiji. Aber da jetzt eine Pulle bestellen lohnt sich nicht.

2 Likes

Waren doch häufig bei den Rum Piraten zu finden deren Flaschen kann also gut sein.

1 Like
9 Likes

Gracias!

Wie war das noch mal mit der Bedeutung der Schriftfarben bei den ECS? Ich erinnere mich, dass jemand mal eine plausible Erklärung dafür hatte, die ich mir in Ermangelung eines nennenswerten Langzeitgedächtnisses leider nicht merken konnte.

4 Likes

https://www.reddit.com/r/rum/comments/wxufla/whats_the_difference_between_foursquare_ecs_year/iltans9/

Keine Ahnung, ob dass auch stimmt aber der einsame Zuckerrohrer kennt sich schon ganz gut aus.

9 Likes

Es gibt einen 5% NL Gutschein

1ERECOMMANDE5

, aber der scheint nicht zu funktionieren, ich bekomme eine Nachricht, der sei abgelaufen.

Edit: Nochmal eine Mail erhalten mit einem persönlichen Code, der nur noch auf eine Auswahl gilt. Ja, dann halt net.

4 Likes
10 Likes

Wieder verfügbar:
Update: DOK war schnell weg. Wer ihn verpasst hat, kann den Verfügbarkeitsalarm des Shops verwenden.

7 Likes

Rhum A1710 Prosper en précommande :

5 Likes