Den gab’s aber bei Excellence Rhum schon für 130-140€. Kann mir nicht vorstellen, dass die soviel bessere Konditionen bekommen.
Aber nur, wenn sie auf dem Sekundärmarkt gekauft hätten. Absolut lächerlich!
@UWE68 oder Weisshaus versucht genau so die Kuh zu melken. Die Preisgestaltung von Rum & Co ist teilweise grotesk und das sollte auch jeder mitbekommen haben
Wirklich sehr schade
Okay.
Das ist mir nicht bekannt gewesen.
Den gab es in Belgien zu 116€:
Und in UK zu um die 90 Pfund. Diese beiden deutschen Shops wollen einfach abkassieren.
Deshalb gilt: wer den Kunden übervorteilen will, hat „Strafe“ verdient. Es gibt nichts teureres, als einen unzufriedenen Kunden zurückzugewinnen!!
Rumundco ist mir relativ früh negativ aufgefallen. Das letzte Mal habe dort einen FS ECS 2008 bestellt. Irgendwas unter 100€ (~80€?), was ziemlich solide war. Das waren noch Zeiten.
Sind halt mit der bekannteste Shop in Deutschland, insbesondere auch bei Nicht-Fachleuten. Ganz oben in der Google Suche. Was weiß denn der normale Konsument von Erst-und Zweitmarkt?
Ausserdem kaufen die Leute doch trotzdem, das letzte Mal dass ich eine der FC ECS ohne Glück hätte kaufen können ist lang vorbei, abseits der Jahrgangsvarianten sind die ja meist binnen 15 Minuten weg.
Die ECS Abfüllungen findet man immer mal wieder zu Preisen, die sich noch rechtfertigen lassen (auch dank der Tipps hier ).
Wer sich nicht informiert / nicht vergleicht zahlt halt drauf.
Hampden 8 marks
So finally arrived in Germany?
Other Shops with Velier products distributed by Kirsch should have it available soon as well
Bereits ausverkauft, nicht verwunderlich. Weiß man wo der preislich lag?
150€ wurden verlangt
Be fast if you want a bottle. I’m passing…
The release before was offered for 250,- only…
Yeah I think LMDW is trying to screw us over. The Barbados is £124.96 exVAT available here. I don’t see how that turns into 259€ even with shipping from UK and import duties and tax.
Edit: For that money I think I’d rather go for the 21yo 100° Imperial Proof.
I‘m not sure if this is LMDW. In other shops in NL/BE, the price for the new release is even higher.
134,90€ (nur 2,90€ mehr als in FR).
Klingt interessant…