I bought it. Iâm happy to share
Edit: Iâll start a bottle split, later this day
I bought it. Iâm happy to share
Edit: Iâll start a bottle split, later this day
New HV Hampden and MHOBA available at Old Whisky:
YOUR ORDER HAS BEEN SUCCESSFULLY PROCESSED!
Yippie kay yeah not the cheapest price considering shipping cost but itâs ok to continue the Habitation collection.
Edit: Oh wow, seems like I ordered the last bottle
Nicht unbedingt eine Rarität, aber hier gibt es den Hampden LROK 2010 fĂźr ânurâ 109 EUR mit humanen Versandkosten. Einen Habitation Velier LFCH z.B. bekäme man da auch noch fĂźr nur 83 EUR (sogar 11 Flaschen).
Ansonsten hab ich von dem LROK auch Samples
Danke fĂźr den Link. Hast du bereits Erfahrungen mit dem Shop? Bin immer ein wenig vorsichtig, wenn z.B. Paypal nicht angeboten wird. Vielen Dank schonmal.
Hab schon oft bei Babo bestellt. Super Auswahl zu fairen Preisen und schneller Versand auch nach Deutschland.
Danke, gut zu wissen. Hab nämlich den 2010 EMB u.a. dort bestellt von dem ich kßrzlich eine Probe hatte.
PS Den Caroni 21 den ich kßrzlich fßr 439 viel zu teuer gekauft hab, hab ich zurßck gegeben (war tatsächlich mein erster Rum Widerruf) den gibt es dort fßr 319. Ich hab aber nach den ßbertrieben vielen Rum Käufen in letzter Zeit beschlossen das mir ein Sample von dem erst mal reicht. Da das keine Rarität ist aber im Vergleich ein guter Preis mach ich mal noch einen Deals Thread auf.
Set available again! Woohoo!
Nobilis Rums wieder im Rum Depot verfßgbar ⌠waren alle schon ausverkauft, aber Dirk Becker hatte im Tasting angekßndigt wenn keine Flasche auf dem Versandweg beschädigt wird gibt es noch paar mehr.
Wieder alles ausverkauft. Welche der Flaschen wĂźnscht sich die RumX Community am meisten?
0 voters
eindeutiges Ergebnis der HD HLCF war fĂźr mich aus dem Tasting-Set auch der klare Gewinner! Die bei diesen drei Rums aufgerufenen Preise finde ich jedoch Ăźberzogen. Sollen die Spekulanten damit glĂźcklich werdenâŚ
Verdammt, dabei wollte ich doch die beiden andern teilen und den HLCF selbst behalten
Da muss ich dir vĂśllig Recht geben. FĂźr komplett kontinentale Lagerung sind das echt heftige Preise. Vor allem habe ich zuerst in F vorbestellt fĂźr satte 60 EUR mehr die Flasche. Da wusste ich allerdings noch nicht dass er keine tropische Lagerung hat.
Was soll es, gut ist er trotzdem.
Die Preise sind die ZukunftâŚ.ich mein die Broker haben auch mitbekommen, dass gewisser Rum gehypt wirdâŚund wenn man aktuell Fässer kauft, kann ich mir gut vorstellen das der Aufschlag mittlerweile schon recht hoch istâŚgerade fĂźr neue AbfĂźllerâŚRA hat ja einige Fässer schon frĂźher zu gĂźnstigeren Preisen einkaufen kĂśnnenâŚaber ich glaube das wird in Zukunft wahrscheinlich eher noch teurer werden
Ob nun Rarität oder nichtâŚvielleicht sucht ja der ein oder andere danach. ErhĂśhter Preis allerdings.
16y Foursquare hätte ich gerne probiert, aber die versenden nicht nach DE
Ah, sorry, das hatte ich nicht gesehen. Dann ist der Whiskytempel auch noch eine gute Option - ist ein Bundle, aber wer FS mag, fĂźr den sollte der Doorleyâs 14 ja auch okay sein:
Der Hampden aus 1992 ist vielleicht ausverkauft, dafĂźr ist der von 1993 im âSonderangebotâ
Apropos Sonderangebot, es ist nicht zufällig jemand dieses Wochenende in Paris und kann mir den hier mitbringen? Zur Erklärung: Den gibtâs nur offline im Laden.
Ich wollte tatsächlich nur fßr den Rum, na ja auch so ist die Stadt schÜn, nach Paris fliegen ⌠aber eigentlich auch nicht vor meiner 2. Impfung (die ist erst am 27.07).
A post was merged into an existing topic: Good deals (no rarities)