Bei Limited Rum ist der Deadset Blend von Rumclub verfügbar.
Guckst Du hier:
War doch nicht schlimm, dass mich das nicht wirklich weiter gebracht hat, trotzdem danke für deine Mühe
Mit sämtlichem Import-Gedöns zwar auch kein Schnäppchen mehr, aber vielleicht freuen sich unsere Mitglieder aus UK über das Angebot.
Tja da sieht man mal wieder diesen üblen Aufschlag bei uns.
Wie bei manch anderen ECS.
Kommt genauso teuer wie der FS aus der Flag Series.
Der lagerte diesmal ja gar nicht auf dem Meeresgrund. Könnte also echter Rum sein.
Wieviel wäre der Versand?
10€ für eine Flasche 12€ für 2, 14€ für bis zu 4
Danke @FischeJ mhm Split, klingt schon lustig, aber billig ist er nicht gerade
Ich denke ich würde eine bestellen für nen Split. Komme nur grade nicht dazu mir anzuschauen was noch so gibt da.
Also wenn jemand mitbestellen will, gerne Bescheid geben.
Mhm dann würde ich gerne 5cl nehmen, aber denke bei 78Flaschen wird es nicht so schnell gehen
Will anyone be visiting Excellence Rhum in Paris soon and would kindly organize a Foursquare Covenant for me? I will of course pay in advance including shipping and Material
I was looking at their website since they announced they’re stocking it and don’t fully understand why they won’t let people order it online…
Limited availability
I can ask my seller if you want
That would be awesome. Thanks for the offer
Bei The Whisky Exchange gibt es den Elysium für 104, Euro. Bei Abnahme von 6 Flaschen sogar für unter 100 Euro. Aber wie genau läuft das dann mit Zoll und co? Hat da jemand Erfahrung und lohnt es sich somit überhaupt?
https://www.thewhiskyexchange.com/p/66727/foursquare-elysium-12-year-old-exclusive-to-the-whisky-exchange
Ich bin damals dann bei knapp 140€ die Flasche mit Gebühren, Zoll, Versand und Kosten für DHL Express rausbekommen. Und Service bei TWE, naja
I’ve bought 7 bottles from TWE to Amsterdam physically. Went to customs, they asked me to move on. Given its UK, Foursquare stuff is definitely cheaper than mainland Europe and especially since this is a TWE only bottling (same with Mystique). Ordering it online would incur customs as you rightly say, extent depending on country, so far I’ve paid around 20% here in NL for alcohol ordered from outside NL (except EU).
Bestellt demnächst jemand etwas bei Rhum Attitude? Ich will dort ein Sample bestellen, aber dafür allein lohnen die Versandkosten nicht.
Rhum Expert hat jetzt auch den STCE Long Pond: