Rare rums radar 🚨🛍️

Ich mich auch! :blush: Mich würde der Vergleich mit den beiden anderen alten Cubanern interessieren (sehr wahrscheinlich alle aus derselben Destillerie in Santiago, in der in längst vergangenen Zeiten der Matúsalem destilliert wurde).

4 Likes

Die Veliers tauchen jetzt auch in D auf! Hier der erste shop:

13 Likes

Es gibt auch noch einen kleinen Bruder, von dem ich noch nie zuvor gehört habe:

12 Likes
7 Likes

Leider 37 Euro Versand

3 Likes

Kommt auch sehr demnächst bei DeinWhisky. Die Flaschen sind schon da, aber noch nicht im Online Shop eingepflegt.

11 Likes

Just in case somone is feeling rich😆
Caroni paradise 1 - 5 now available at excellence rhum at a bargain price

12 Likes

Waren die nicht bei LMDW für die Hälfte zu haben? :face_with_monocle:

8 Likes

exakt, für die Hälfte. Letzte Woche LMDW für 2.500 im Shop. Schon extrem dreist

8 Likes

I agree, Very bold indeed! Especially in todays slightly downturned market

6 Likes

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der Preis für die Händler irgendwo bei 1900€ lag. Das ist mal eine ordentliche Gewinnspanne. Wobei selbst der Zweitmarkt Wert nicht so hoch ist. Daher werden die erstmal Ladenhüter werden denke ich… aber wer weiß.

6 Likes

Bei The Whisky Cask ist heute ab 11:00Uhr der Jamaica Single Cask 2000 23 Jahre 0,5l für 169.90 verfügbar.
Guckst Du hier:

10 Likes

-10% Newsletter Gutschein :partying_face:

3 Likes

Gibt zum Glück noch genügend.
67 Stück

3 Likes

Grad noch mal am Sample genascht (danke @zabo) … der ist gut, aber nicht 170€-pro-halber-Liter gut. Easy pass. Für 130€ hätt ich überlegt.

10 Likes

Naja, ich drücke es mal so aus, da würden von anderen Abfüllern für diesen Rum ganz andere Preise aufgerufen werden und die Schafe würden aus Fomo zuschlagen.
Ich bin der Meinung dass es ein fairer Preis für 23 Jahre ist.
Das es kein Schnäppchen ist und das es leider nicht das Einhorn ist dürfte jeden klar sein.

Edit: @DevidedByZero gib ihm einfach mal mehr Zeit im Glas, finde da kann er schon ein bißchen was.

4 Likes

hatte genau dasselbe gedacht, der war mit Sicherheit nicht schlecht, aber 170 EUR ist auch schon stramm. Den TRC hatte ich im
Vergleich mit dem 21jährigen Rumclub Ed. 21. Der war jetzt nicht viel schlechter…(trotz des deutlich niedrigeren ABV)

6 Likes

Hier gibt es übrigens den Caroni “The Last” für 1k€

15 Likes

Schnäppchen

7 Likes
10 Likes