Rare rums radar 🚨🛍️

Für das die einzeln schon bei einem gewissen Händler in Frankreich schon 5000€ kosten, ein wahres Schnäppchen :sweat_smile:

3 Likes
13 Likes

Hoffentlich packt mich jetzt nicht der Fomo

4 Likes
8 Likes
8 Likes

Und noch anderen employees… -10% auf gesamten Website vom 04/04 21:00 Uhr bis zum 06/04 22:00 Uhr.

4 Likes
11 Likes

Immer wieder erstaunlich dass diese Abfüllungen beim RumDepot ein paar Euro teurer sind :thinking:
Das verstehe ich bis heute noch nicht

8 Likes

Got mine a few weeks ago,
Really amazing overall work on Vagabond Spirits releases so far.
Incredible powerful TDL :slight_smile:

Really saying that you can buy without overthinking !

17 Likes

Got inspired and ordered mine @TheJackDrop :sunglasses:

2 Likes
12 Likes
7 Likes

Falls noch jemand auf der Suche nach dem Touchstone ist. Denke bei 119 Euro kann man nicht meckern. Limitiert auf eine Flasche und nur per Vorkasse.

Edit: weg isser…

8 Likes

Vielleicht hat den niemand gefunden wegen der Rechtschreibung :wink:

2 Likes

Falls den noch einer sucht.

6 Likes

Je 34,50€

10 Likes

Da bin ich jetzt hin und her gerissen. Aber eigentlich könnte ich den mal wieder spliten, aber eine ganze Flasche bräuchte ich glaube nicht davon

2 Likes
8 Likes

Hmm…, ich habe meine Flasche von dem umgelagerten HV Papa Routine noch nicht aufgemacht. Taugt der was? Grundsätzlich klingt die Kombination aus Zuckerrohrsaft und Pot Still interessant.

2 Likes

Keine Ahnung. Vermutlich nicht. Die HV Releases dieses Jahr wären für mich alle nur “sample only” gewesen, aber der OWH musste dann schon sein um die 8 Marks Reihe in der Habitation Velier Version komplett zu haben.

3 Likes