Ich würde mich bei einer Sammelbestellung beteiligen
Does it have a Sherry finish?
In der Beschreibung steht, dass der Rum Sherry Kontakt hatte.
“Distilled in 1997, the rum spent 25 years maturing, including a finish in tiny little sherry octave casks”
Preorder, verfügbar ab 22.7.
Mhm der wird auch immer teurer
Ist der nicht letztes Jahr genau so gestartet?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr…
Glaub aber den lasse ich mal aus…
Den darf jemand anders spliten
mal warten…evtl wird der auch ein Hüter und liegt dann bei 125,00 nach ner gewissen Zeit
Wenn die Qualität dem zum 50. Anniversary ebenbürtig ist, dann vermutlich nicht.
Aber so lange ihn noch keiner von uns probiert hat, …
Letztes Jahr wurde der Vorgänger m. W. ja erstmals auf dem Kirsch-Schiff am Vorabend des GRF ausgeschenkt - und den fand ich richtig gut (auf dem Schiff wohl auch alle, erst später schien es, als ob wir durch das tolle Event auf dem Wasser vielleicht etwas zu euphorisiert und möglicherweise für eine objektive Einschätzung etwas zu trumbunken waren …).
ich fand, dass keiner der Nachfolger mehr an den 50th rangekommen ist. Er hatte mW auch den größten Anteil an altem Navy Rum. Die Nachfolger hatten dann ja wiederum nur einen Anteil vom 50th insgesamt…geht dann schon Richtung Homöopathie
Marketingflaschen
so wird das aber nix als Nachfolger bei Reifferscheid
Sicher.
Trotzdem auf höchstem Niveau sorgfältig geblendete Rums.
Der Masterblender hat nahezu das Maximum aus den noch vorhandenen Grundbestandteilen rausgeholt. Das muss man anerkennen.
Die Wahrheit sollte sich besser verkaufen als die Industrielügen
Bin deiner Meinung, aber der Anteil am originalen Navy Rum war beim 50th Anniversary soweit ich mich erinnere auch recht überschaubar. Hat zufällig jemand das Etikett parat?
Edit: Hier die Zusammensetzung, gefunden bei Limited Rum.
Für die Weintrinker unter euch bietet der DalMoro-Shop jetzt auch Bundles mit dem Absolutio an.
HIer günstiger:
Außerdem im Angebot: