Hatte den schon jemand im Glas? Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Abfüllungen gemacht, auf denen Katzen aufgedruckt waren.
Also das packaging is aber auch alles andere als geil für so einen alten Rum… Sieht aus wie mit Microsoft Paint erstellt
Das Label hat man damals schon gemacht und den Karton aufs Fass gelegt
Spheric Spirits bleiben einfach ihrem Stil treu. Sieht man auch schön anhand der Homepage, wann die Jungs sozialisiert wurden.
Laufschrift und animierte GIFs, das waren noch Zeiten
Wild aber gut passt ja dann
Ist nur schade, daß sie die Flaschen nicht auch in ihrem eigenen Shop anbieten. Hätte man ggf. ein paar Euro sparen können
.
Don’t judge a book by its cover!
Aber im Ernst, ich überlege natürlich schon, ob ich mir so eine junge Buddel zulege, gesplittet kriegt man so was ja immer, hmmm …
nur zu wäre bei einem Split dabei…scheint mir PLV-technisch auch noch erträglicher als diese Chapter 7 Sachen
If you can’t wait for the VIP sales
Ja, bei Chapter 7 bin ich auch echt raus, das ist vollkommen überzogen, finde ich.
Wieder verfügbar, für Schlappe 386 Euro
Das ist auch so eine Apotheke …
Also für den Preis, würde ich meine auch weitergeben
Jetzt trau ich mich nicht mehr die in die Cola zu schütten bei dem Preis
Hier verfügbar 129,90€
Ach verdammt, letzte Woche noch in IT mit 30 Tacken für Versand bestellt… Naja egal, bin trotzdem froh noch eine auf offiziellen Wege erwischt zu haben, der ist kaum noch zu finden.
Foursquare Equipoise now available at MOM
https://www.masterofmalt.com/rum/foursquare/foursquare-equipoise-rum/
Sold out, waiting till available in Germany