Rare rums radar 🚨🛍️

190€ mit Versand :woozy_face:

2 Likes

It said 131 euros when I clicked before delivery to UK but likely to get stung on duty :cry:

2 Likes

131 ex vat (22%) ex Delivery

2 Likes

@Schnubbii hätte den glaub für 400€ haben können… 485€ ist mir dann selbst für einen Split zu teuer, aber den würd ich schon gern probieren. Hoffentlich kommt der irgendwann noch günstiger.

9 Likes

Ja probieren will ich den definitiv auch vor allem weil 2007 mit unter der geilste Jahrgang ist IMHO. Aber knapp 500€ ist echt extrem…

2 Likes

Ja also wenn den jemand haben möchte für 400€ + Versand kann ich ggf. nochmal bei Savanna vorbei. Muss nur mal schauen, wie das zeitlich und mit meinem Baggage Limit zusammenpasst, aber versuchen kann ich es.

8 Likes

Stimmt. Aber als “HES” wurden die doch noch nie bezeichnet, oder? Soll angeblich für High Ester Savalle stehen - also Column. Warum nicht bei Grand Arôme bleiben?!

2 Likes

Yes please :slight_smile:

Edit: Also natürlich nur, wenn’s noch in den Koffer passt, wäre dann für einen Split.

5 Likes

OK, ich schau mal wie es rein passt. Kann es aber nicht versprechen.

Ich kann den dann ggf. auch splitten, probieren würde ich ihn schon, möchte aber nicht drauf sitzen bleiben, dafür ist er mir zu teuer.

7 Likes

Wäre beim Split gerne dabei.

2 Likes

Wenn ich auf ein paar mehr cl sitzen bleibe, würde es mir nichts aus machen. Aber können wir ja noch überlegen. Erstmal muss es in den Koffer passen :grin:

2 Likes

Ich bin noch bis Ende Juni hier, dann kann ich es genau sagen. Je mehr der mitgebrachten Samples ich vernichte, desto mehr geht in den Koffer mit zurück. :wink:

9 Likes

Wäre auch dabei

1 Like

Bhoar keine Ahnung. Marketing blablabla?! :face_with_peeking_eye::smiley:

1 Like

Split wäre ich definitiv gerne dabei!

2 Likes

Bei einem Split wäre ich auch an Board.

2 Likes

@Schnubbii oder @DevidedByZero wäre auch gerne dabei, falls es klappt

2 Likes

Bei einem Split, dabei :smiling_face_with_sunglasses:.

2 Likes

Alla hopp, dann schau ich mal dass ich die Flasche mit nach Hause bekomme.

8 Likes

If there is a split I would also like to be part of it. :heart_eyes:

2 Likes