Rare rums radar 🚨🛍️

Der Vulcan Rum ist spannend.
Der letzte Stand der Spekulation über die Rockley-Still ist meines Wissens, dass es aus der Vulcan Still kommen muss.
Außerdem sollte das Release gar nicht in Europa ankommen.

4 Likes

Würde jemand beide teilen wollen?

1 Like

Jetzt auch direkt über RumX :high_voltage:

6 Likes

I was at my shop this morning. He’ll get 6 bottles of each (old gregg & vulcan).
So i asked him one of each to split them

9 Likes

Bin wirklich sehr verlockt beide zu kaufen. OBs, im Falle der Vulcan sogar mit okayem ABV. Schönes Flaschendesign, guter Preis. Aber die Bewertung von der WLP sind doch recht heterogen.

4 Likes

beim 86er Rockley war es zum. das Produkt aus Vulcan (wash still) und der Gregg Farm (spirit still)

3 Likes

Ist das tatsächlich bestätigt? Und der 2000er war nur noch eines der beiden?

1 Like

hatte ich mal gelesen, es war wohl von richard seale

2 Likes

Ist das ein Preisfehler oder übersehe ich irgendetwas?

https://whiskyparis.com/products/don-papa-port-cask-quincentennial-50

3 Likes

Der war in Berlin aufm GRF noch deutlich teurer…

Denke das ist eine Karteileiche. Über die Suche im Shop findet man den nicht, aber vermutlich noch über externe Suchmaschinen.

Habe dazu heute erst eine Mail vom Shop erhalten. Würde unterstreichen, dass es eine Vorbestellung ist.

1 Like

Moin,

das ist korrekt.

Ich habe jene E-Mail auch erhalten.

Inhalt:

Wir freuen uns, Ihnen die bevorstehende Ankunft einer außergewöhnlichen neuen Referenz ankündigen zu können, die wir unseren geschätzten Kunden vorrangig anbieten …

Im Rahmen dieser Veröffentlichung haben wir uns rund einhundert Flaschen gesichert, die exklusiv für unsere treuesten Kunden erhältlich sind und vorbestellt werden können. … “

Dies erklärt, daß man die Flasche nicht über die Shop-Suche findet.

5 Likes

Gehört ihr denn dazu? Oder ist jeder Newsletter Empfänger “teurer Kunde”?

Edit: Man kann noch 42 in den Warenkorb legen. Vorhin waren es 64. Aber wie die an 100 von einer auf 500 Limitierten Flaschen kommen?! Irgendwie unglaubwürdig. Bin gespannt wie das ausgeht.

1 Like

Gehört ihr denn dazu?

Habe da 1x was 2024 bestellt, also eher nicht. :sweat_smile:

Bin auch gespannt. Denke ja eher, dass ein Storno kommen wird.

2 Likes

It seems to be real, I just bought few btls from my local store, should be delivered by Monday. It was in sale for 180€. Price is rather low to me.. something is off here…

1 Like

They forgot to add :Second batch :wink:

3 Likes

Jetzt wieder 171 möglich… von 100. :zany_face:

1 Like

This could be so true :rofl: good that i could not care less about this stuff…

1 Like

As you are doing TDL split, why don’t you split the Second batch?5 cl, thx

2 Likes