Rare rums radar 🚨🛍️

Der war 2-3 Minuten für 52€ drinnen.
Bin gespannt ob ich den auch so bekomme.

Das ist der Preis für den blauen… da haben sie sich wohl vertan. Wost case bekommst du den 47er geliefert :rofl:

Der Preis war EUR 62,50. Steht immer noch so drin. Nur nicht mehr verfügbar.

Wie @MatthiasB schon sagte, die haben den Navy Strength zuerst für 52€ eingestellt. Wer schnell genug war, konnte ihn für den Preis bestellen, bevor der Preis auf 62,50€ angepasst wurde.

2 Likes

Pagos….https://www.enotecacorsetti.com/prodotto/rum-hampden-pagos/

4 Likes

Plantation Extreme Barbados
Hier

Edit: 2000er und 2007er schon weg

3 Likes

Die neuen Bristols sind bei Home of Malts verfügbar. Der Caroni jetzt immerhin bei 550€.

2 Likes

170,- für einen verdünnten DOK sind schon happig :thinking:

1 Like

Nanü, wo ist denn der Long Pond?

Edit:

Günstigstes Angebot in DK 3.700,- (knapp 500€). Sieht aus als gäbe es keine Caroni Releases mehr unter 400-500€. Frechheit :unamused:

@DevidedByZero
Typisch für eine Marktwirtschaft die von Angebot und Nachfrage lebt. Je geringer das Angebot, desto höher die Preise.
Und wenn man bedenkt das vor fast 10 Jahren niemand Caroni so richtig kannte oder trinken wollte, sind das doch noch “recht” zivile Preise :wink:

.

1 Like
6 Likes

Und noch der 3. Nobilis:

4 Likes

^^
Der Preis war erst bei 219,90€, dann 229,90€ und jetzt bei 249,90€? Interesting…

2 Likes

Ja, die Entwicklung habe ich auch beobachtet. Haben die Shops eventuell ein ähnliches System wie bei Flugbuchungen eingebaut? Drei mal draufgeklickt → +10% im Preis…

5 Likes

Habe ich bei RumCompany auch schon beobachtet. Direkt nach meiner Bestellung von 2 Flaschen war der Preis 20€ höher :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

bin mir nicht sicher, ob es schon gepostet wurde, die beiden LP Abfüllungen gab es ab Samstag ja auch direkt bei Romdeluxe, umgerechnet für ca. 200 EUR, VRW Marque, Ex-Bourbon.

3 Likes

^^
man kann jetzt auch mehr als eine bestellen für alle die Porto sparen wollen :slight_smile:

1 Like

Hampden Estate - The Great House Release 2021 | Rum from Jamaica 120,00 €

2 Likes

Soeben ist die Flasche “Wild Series Rum No. 26 Jamaica 16YO” von romdeluxe für meine Flaschenteilung angekommen.

Für alle bisher unentschlossenen hier mein “Blitz-Review” als Entscheidungshilfe:
Farbe: dunkles Gold
Nase: Mild bzgl Alkohol, Vanille, Bouron, sehr in Richtung Foursquare, getroknete dunke Früchte im Hintergrund
Gaumen: Alkohol!, intensiv, sehr cremiges Mundgefühl, 100% Übereinstimmung mit Nase + Süße, Würzigkeit und Kakao
Nachklang: kurz, auch sehr ähnlich zu Nase und Gaumen, es scheinen ganz schwach die für die Marks TEC[A|C] typischen fleischigen Long Pond Noten durch.

Fazit: sehr guter Rum, sehr “foursquareesque”, sehr intensiv, Rating 86/100, Preis/Leistung “naja”
Wer eine Steigerung zu Patrimonio und Plenipotenziario sucht, ist hier richtig.

6 Likes

Danke für das Review. Extrem geil so was zu haben und die Flasche ist dann noch verfügbar :smiling_face_with_three_hearts:. Aber ja PLV & Romdeluxe ist schwer unter einen Hut zu bringen. Freu mich auf mein sample :jamaica:

2 Likes