Rare rums radar 🚨🛍️

Here a bit cheaper with shipping to germany (15€)

Anybody want to to a bottle split with this single bottle of the stce PX available?

Do you know the shipping cost from the first vendor?
I would like to take one of each bottle (except Plantation Panama, I guess the retail price in germany is lower)

Those would then be up for splitting in the very near future with some more Plantation Jamaica bottles

Wasn’t able to get there. I guess although it doesn’t say so, they don’t ship to germany

Contact by mail and ask if it’s possible to ship to other countries. Should be around 8-10€ from Belgium via DPD (if they do it).

Too bad that it’s a 2012 Hampden … should be OWH :yawning_face:

1 Like

Bei perola selbst gibt es die neuen Bellamys Single Cask gerade spürbar unterm UVP:

Weil es irgendwo anders gefragt wurde: Bellamys ist die Marke von Perola selbst, soweit ich weiß. Perola ist ein Importeur/Großhändler so wie Kirsch, Bremer Spirituosen Kontor etc. Insofern ist das eine relativ seriöse Quelle. Wesentlich seriöser jedenfalls als die Albert Michler Rums etc.

3 Likes

LOL ernsthaft jetzt :smiley: vorher stand beim Enmore noch ausverkauft und ich hab ihn dann für etwas mehr im inn-and-out Shop gekauft :joy:

Jetzt verstehe ich dich @Jonas warum du dich über meine Sample Preise gewundert hast.

EDIT: Hab jetzt bei Perola bestellt und korrigiere die Preise der FTs. Ich gehe davon aus, dass alle bisherigen Teilnehmer nichts dagegen haben wenn es weniger kostet :wink:

1 Like

Normalerweise würde ich sagen “Stornieren und bei Perola einkaufen”, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das bei denen kaum möglich ist. Hab die also auch von meiner Liste gestrichen.

2 Likes

Habe ich auch gleich gemacht, aber die Antwort lässt noch etwas auf sich warten.
Hätte jetzt in dem anderen Shop bestellt, aber der Long Pond 2020 ist schon ausverkauft…

Hab mit PayPal bezahlt, von demher bin ich da ganz entspannt.

Geht weniger um das Geld als um das Verhalten beim Stornieren / Widerrufen. Aber will jetzt auch keine Schlammschlacht anleiern, wir sind ja nicht im Kindergarten

1 Like

Und ich verstehe jetzt deinen Preis mehr :smiley: @Chris

Meines Wissens gibt es die 3 releases erst seit heute bzw. seit heute direkt bei Perola. Der Inn Out Shop ist ja mittlerweile schon berüchtigt :see_no_evil:

1 Like

Also, ich hab gerade mit Inn and Out telefoniert und die sind super nett! Ja der Preis war dort deutlich höher und ich hab storniert und bei Perola bestellt. Ich mache sowas auch sehr ungern, aber bei einer ganzen Flasche “normaler” Rum Unterschied konnte ich halt auch nicht “widerstehen”.

Jedenfalls möchte ich klarstellen, dass ich ein super freundliches Telefonat mit Inn and Out hatte, schon während dem Gespräch die Stornobestätigung und Erstattung via PayPal erhalten habe. In Summe habe ich also bisher keine negativen Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Hab dort auch meine RA Fiji 2001 her, da er sonst überall schon weg war.

3 Likes

Freut mich zu hören, dass es sich gebessert hat. Bei mir hieß es: Entweder stornieren und gesperrt werden oder Klappe halten.

Vielleicht bist du einfach der charmantere Typ von uns beiden :wink:

2 Likes

Die stornierte Flasche ist jetzt bei denen wieder verfügbar… hab leider den Startschuss bei Perola verpasst. Dort war der schon heute Vormittag “ausverkauft”, aber scheinbar gabs vor einer Stunde was. Bei inn-out werde ich jedenfalls NICHT kaufen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Bei Perola sind wieder ein paar Flaschen verfügbar

NIcht, wenn man versucht sie in den Warenkorb zu legen “Leider können wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht mehr in ausreichender Stückzahl liefern.”

Oh, bin leider auch zu spät für den Enmore.

Woher wisst Ihr eigentlich immer von neuen Releases? Ich kriege das leider immer zu spät mit, so dass bereits ausverkauft ist oder der Preis weitaus höher.

Gibt es eine Seite die neue Releases der ‘‘Großen’’ ankündigt?

Vielen Dank und denjenigen die einen bekommen haben, viel Spaß mit dem Enmore.

PS: weiß jemand ob der Caroni zu empfehlen ist?

Lg
Arne

1 Like

Zu dem Caroni kann ich mehr sagen wenn ich ihn versampelt habe und selbst probiert. Ein 5 cl Sample ist auch noch übrig.

Von beiden habe ich auf Facebook gelesen, was auch eine meiner Hauptquellen ist um von neuen Releases zu erfahren, i.d.R. auch schneller als durch Newsletter. Den FB ist sch* rant fange ich jetzt hier nicht an :wink: privat nutze ich es nicht.

1 Like

Hi Chris,

Vielen Dank für die schnelle Info. Facebook nutze ich leider auch gar nicht. Vielleicht muss ich für schöne Rums damit anfangen :slight_smile:

Lg
Arne

Ja in FB wird viel angekündigt. Und meist auch mit der Art der Ankündigung entsprechend gehypt. Und dann wirds den Händlern trotz mittlerweile abartiger Preise aus den Händen gerissen.

1 Like