Hallo Rum-Community, ich wollte mal fragen, ob vielleicht Interesse an einem Bottle-Split besteht, bei dem Ihr in gewisser Weise die Flasche mitbestimmen könnt.
Bedingung wäre, dass ein Kauf der Flasche über die RumX Plattform möglich ist, da der Split auch eine kleine Unterstützung zur Weiterentwicklung der App sein soll.
Folgende Flaschen habe ich mal rausgesucht, die ich gerne teilen würde:
RX4113 für 1300 Euro für 0,7l
RX7784 für 1350 Euro für 0,5l
RX468 für 950 Euro für 0,7l
RX3215 für 1600 Euro für 0,7l
RX9175 für 850 Euro für 0,7l
Möglich wären:
3cl
4cl
5cl
10cl
Split wäre frühstens Anfang Oktober.
Ihr könnt gerne in die Gruppe schreiben, bei welchem Rum ihr mit wie viel cl dabei sein würdet. (Ihr könnt natürlich auch mehrere benennen) Sofern einer dabei ist, bei dem mindestens 60cl verteilt werden, besorge ich die Flasche und mache einen Split. (Der Preis ergibt sich aus dem Flaschenpreis + 1 Euro für die Sampleflasche) Ich würde mal bis 30.09.2024 Zeit geben. Ich hoffe auf eine muntere Beteiligung. Viele Grüße aus Rostock
Klingt interessant, die musst du auf deine Wunschliste setzten, dann gibt es evtl auch noch 5% im Deal des Tages. Dann entscheidet das Schicksal, wobei ich persönlich beim Agricole passe.
app unterstützen ist gut, aber zum Teil sind sie echt günstiger in der Auktion. Die Shops sind zum Teil jenseits vom Markt. Manchmal hilft verhandeln, aber dann hat die app nichts von
grundsätzlich wäre ich dabei edit: bis auf den Caroni