Release date? HD Great House 2023

Das hat ja schon mal nicht hingehauen :neutral_face:

Noch knapp 3,5 Tage, dann lÀuft auch diese Frist ab


Ich öle schon mal meine F5-Taste :grin:

8 Likes

Bei den aktuellen Bewertungen ist der uninteressant geworden fĂŒr mich

1 Like

Die Bewertungen sind doch ganz solide
 oder hattest du 90+ erwartet? :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

4 Likes

Und trotzdem wirst du ihn kaufen!

16 Likes

FĂŒr mich klingt es nach nichts Besonderem und da kann ich auch beim AltbewĂ€hrten bleiben

2 Likes

Never! :laughing:

1 Like

Das ist wie beim Quartett
 es zÀhlt nur die VollzÀhligkeit :grin::sunglasses:

3 Likes

Ok :handshake:t2::hugs:

2 Likes

Die Schwierigkeit ist und bleibt der erste Great House, aber gibt es ja noch zum GlĂŒck bei rumundco :wink:
Zum Vorzugspreis.

3 Likes

Ich glaube, @zabo hat in Frankreich noch mal ordentlich Druck gemacht :ok_hand:

15 Likes

I’m almost sure to have the opportunity to catch some GH23. I would be surprised if my seller couldn’t have it.
Personnaly, this will Be without me. I’ve learned my lesson from last year. To me, The GH22 was under the classic overproof HLCF. So no blind buy this year!

13 Likes

But Serge gave it 91 points! /s

1 Like

Und inmer noch keiner hier erklÀrt sich bereit seine ergatterte Flasche/n zu spliten? :thinking:
Bin jetzt ein wenig verwundert

4 Likes

Die erste Flasche, die es auf eBay schafft ist 1.000€ wert!!! Weil ist ja die einzige!!! /s

Edit: Ich glaube es liegt u.a. daran, dass der 1. Advent vor der TĂŒr steht. Wer hat Zeit zu splitten? Wer hat noch Geld fĂŒr Samples? Wer ist nicht mit Samples ĂŒberversorgt? Ist es klug der Post in der Weihnachtszeit die wertvolle Fracht anzuvertrauen?

Ich find’s nicht schlimm dass der noch nicht geteilt wird. Gerne erst im Januar. Falls dann nix kommt mach ich das – aber aktuell leider keine KapazitĂ€ten.

9 Likes

Hab mittlerweile soviel Samples von Leuten gebunkert und warte noch auf das Paket von Rod und mein Wohnzimmer sieht jetzt sehr chaotisch aus mit den ganzen Schachteln und Kisten. Wenn das vielleicht weg ist werde ich spontan eine spliten, aber nochmal 10-14 samples irgendwo aufzubewahren ist mir gerade zuviel.
Aber wer weiß vielleicht werde ich doch schwach wenn es die Zeit erlaubt.

7 Likes

One more reason for me not to catch it before trying it :rofl:

8 Likes

Ich bin echt mal gespannt, wie groß die Differenz zwischen dieser Erstausgabe und den kommenden Angeboten in anderen Shops, z. B. in Deutschland sein wird. Ist immer ganz interessant zu beobachten, was da sio aufgeschlagen wird (oder eben auch nicht).

5 Likes

Naja beim Raconteur war es Anfangs auch nicht so schlimm und ich glaube der Hype ist ein wenig rĂŒckgĂ€ngig. Denke es wird hier genau so sein, dass er im Überfluss zu haben ist. Zum Schluss war der Raconteur auch ĂŒberall zu haben und keiner ist zu kurz gekommen, der ihn wirklich wollte. Habe eigentlich ohne große Probleme genug ergattert und versplitten können.

6 Likes

Ich denke die Shops haben gelernt, dass sie fĂŒr 140% einfach drauf sitzen bleiben. Die GeschĂ€fte laufen dieses Jahr sicher nicht mehr so brummend die noch zu Corona-Zeiten. Da werden es sich (hoffentlich) viele verkneifen, da was drauf zu schlagen. Spatz/Hand/Taube/Dach.

6 Likes

So, wann kommt der 24 raus? :yum:

2 Likes