Wenn man den Begriff bei “Gutscheincode” eingibt, wird er aber leider nicht akzeptiert. Ist die Aktion doch schon beendet, @Basti?
Update: Man muss das richtige Feld “Aktionscoupon” ausfüllen, nicht “Gutscheincode”, dann klappt’s auch.
Wenn man den Begriff bei “Gutscheincode” eingibt, wird er aber leider nicht akzeptiert. Ist die Aktion doch schon beendet, @Basti?
Update: Man muss das richtige Feld “Aktionscoupon” ausfüllen, nicht “Gutscheincode”, dann klappt’s auch.
10% Rabat auf Spirituosen und spiced Rum, z.B. auch Armagnac:
15% Rabatt auf Rum mit dem Gutscheincode RUM15 bei
Verfügbarkeitsdeal, ob der Deal auch “good” ist, muss jeder selbst wissen:
Den 2007er Clarendon von Blackadder gibts da jetzt günstiger. Den würde ich gerne probieren.
Hätte ich eine Flasche offen zum Tasten
20% auf div. Rums: Soldes Rhum - Whisky Paris
Es gibt den Dillon Brut de Fut für 68€ - Preis in Deutschland ist ca 100. Aber der Versand ist leider heftig bevor es ab 200€ kostenlos wird.
Die neuen gelagerten Renegades gibts bei LMDW:
Die würde ich alle mal gern probieren. Aber blind kaufen ist mir zu heikel. Vielleicht macht ja mal jemand einen Split.
Der Long Pond 12 Jahre 2010/2022 STCE Cambridge ist nun bei Home of Malts verfügbar.
Guckst Du hier:
Verfügbar:
Aus dem Adventskalender (2021)…
59,50€ + shipping
Gibt heute 15% Rabatt auf das gesamte Soriment bei AllesWhisky Rum online kaufen - günstig & schnell mit dem Code: friends15
Damit ist der Chairman’s für Kirsch für 76,41€ zu haben. Fun Fact: Versandkostenfrei trotz Endbetrag <80€
…da konnte ich jetzt nicht widerstehen
Abverkauf. Hatte ich Mal gehabt, war ganz schön die verschiedenen Ester-Marks zu vergleichen kann ich empfehlen.
Wenn den noch jemand sucht🙂
Auf 50€ reduziert